Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny88 am 26.08.2012, 22:24 Uhr

Zähne und brot am abend!

Hallo!!!

Also mein kind hat sich grad dazu entschlossen einfach ma an einem tag 4 zähne gleichzeitig zu bekommen!!!! Unten haben wir ja schon zwei aber die oben ärgern ihn zuemlich und dann auch glei noch so viel auf einmal!!!

Gibt jemand schon kleine brotstücje am abend? Terence ist jetzt fast 8,5 monate und de oma hat letztens angefangen mit leber- und mettwurst fiedeln und jetzt will er nur noch sowas am abend er liebt es!!!

Ist das zu früh oder schlimm?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Zähne und brot am abend!

Antwort von nicole20081980 am 27.08.2012, 7:25 Uhr

also ich würde ihn lassen, wenn es ihm schmeckt und er es gut hinbekommt. danial bekommt von mir auch alles was er ohne seine zähnchen kauen / lutschen kann
auch milchprodukte
nur kein honig + keine stark gewürzten speisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne und brot am abend!

Antwort von Babyle am 27.08.2012, 7:51 Uhr

Guten Morgen...mein Kleiner ist auch 8.5 Monate... Er kriegt auch Brot...aber ganz erlich Leberwurst?? Schau dir mal die Zutaten an, die sind nicht so toll für Babys.... Muss natürlich jede Mami für sich entscheiden...du kannst dünn Margerine drauf schmieren oder Obstmus...oder schau mal im Dezemberforum und Novemberforum da wurden Rezepte für Brotaufstriche gepostet letzte Woche, vielleicht findest du sie ja noch...liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne und brot am abend!

Antwort von nesthaekchen am 27.08.2012, 8:32 Uhr

Wow 4 Zähnchen auf einmal!
War bestimmt ein Kampf!

Also wir haben auch schon Brot mit Bärchenstreich Leberwurst gegeben.
Halt nicht jeden Tag und auch nur ganz dünn!
Ich denke nicht, das da soviel kaputt ist!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne und brot am abend!

Antwort von Firli am 27.08.2012, 13:45 Uhr

wir geben sten auch brot, mit bärchenstreich, das schmeckt ihm!
lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne und brot am abend!

Antwort von Molly26 am 27.08.2012, 20:49 Uhr

Isabel ißt seit ein paar Tagen zum Frühstück Toast mit Leberwurst. Sie liebt das auch. Abends würde sie davon nicht satt,um durchzuschlafen.Aber Milch mag sie auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne und brot am abend!

Antwort von Sandyyy am 28.08.2012, 13:21 Uhr

Meiner bekommt seit er 6 Monate alt ist schon leberwurstbrot immer mal zwischendurch.
Hat aber erst 3 Zähne. Mit 6 Monaten hatte er erst 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Schock am Abend

Gestern Abend waren wir noch relativ spät auf dem Weg zum kaufen. Bläd wenn einem erst um 20 Uhr auffällt das nix mehr zu trinken im Haus ist. Im Auto habe ich plötzlich höllische Schmerzen in der Seite/Rücken bekommen die bis in den Po gezogen haben. Richtige Krämpfe ca über ...

von Juni.Mama2018, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Theater am Abend

Der kleine Mann ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen, fast Wochen ist es abends wirklich schwierig ihn zur Ruhe zu bringen und er schreit und weint. Irgendwann schläft er dann auf unserem Arm ein, indem er sich mehr oder weniger in den Schlaf geweint hat. Wir haben ...

von Resi1106 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Übelkeit am Abend

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist ... Morgens und tagsüber geht es mir total gut und ich kann essen, trinken usw. was ich will. Am Abend hingegen wird mir aber echt übel ... Essen kann ich dann absolut nicht mehr riechen und muss sofort ...

von MajaT26, 6. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Hallo! Mein Kind ist gerade in der Autonomiephase. Er möchte alles alleine schaffen. Leider auch das Zähneputzen. Leider kaut er meist nur an der Zahnbürste herum und das auch nur meistens unten. Sobald ich putzen möchte, protestiert er. Habe es auch schon mit zwei ...

von Regen100 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kleinkind weiße Flecken auf Zähnen

So also ich hab heut bei ihm bemerkt, dass er vorne weiße Flecken hat. Kennt das jemand? Im Internet steht nur Fluoridose (ich dosiere aber die altersgerechte Elm*x Kinderzahnpasta wie auf der Anleitung, wir putzen zweimal täglich, Ausspucken klappt so lala). Hat jemand Tipps ...

von Mamamaus97 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

2 zähne mit fast einem Jahr nur 😳 und eure?

Huhu, also meine kleine Maus, hat noch immer, nur die 2 kleinen zähne unten , und wird ja Ende des Monats 1 Jahr alt! Ist das normal? Mich stört es ja nicht, ...

von SmileyDay 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die lieben Zähne

Hallo zusammen, unsere Maus ist 9 Monate alt und hat bereits 6 Zähne. 2 unten, voll rausgewachsen und 4 oben (2 weitere sind oben schon wieder unterwegs). ABER: Die oberen Zähne kommen irgendwie nicht wirklich raus. Heißt, sie sind alle vielleicht 1-2 mm durch das ...

von Marinchen1408 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Pre Nahrung am Tag, 1er am Abend/in der Nacht

Hey mein Sohn wacht seit einigen Wochen nachts wieder mehr auf und trinkt dabei den Großteil seiner Tagesration. Natürlich ist mir klar, dass es normal ist, dass Babys in dem Alter evtl. noch nicht durchschlafen, aber ein paar mehr Stunden am Stück wären schon schön. Ich ...

von Resi1106 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.