Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups, 35. SSW am 14.12.2011, 14:28 Uhr

yippi

HUHU ihr lieben,

Komme grad vom FA!

Bei dem kleinen wurde in der 25 SSW fetsgestellt, das er eine Hydronephrose hat.

(Eine Hydronephrose (Wassersackniere) ist eine Erweiterung des Nierenhohlsystems, die mittel- und langfristig mit einer Zerstörung des Nierengewebes einhergeht und durch eine chronische Harnstauung durch Störung im Harnabfluss zustande kommt?

Es wurden nun regelmäßig Kontrollen durchgeführt ob sich was verbessert oder veschlchtert. Es wurde sogar schon von Op gesprochen.
Aber nun die gute nachricht: es ist alles rückläufig!
Seine Nieren etc sind bestens entwickelt!

Ich freu mich so!!!

Er ist nun ca 45cm groß und wiegt ca 2338g.

Könnt grad die Welt umarmen!
Sry Mädels aber ich bin grad so erleichtert!;-)

 
4 Antworten:

Re: yippi

Antwort von Sabrina28579 am 14.12.2011, 14:30 Uhr

Huhu,

hey, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Freut mich echt riesig, zu lesen, daß es rückläufig ist!!!!!
Da ist Dir sicher nicht nur ein Stein, sondern ein ganzer Fels vom Herzen gefallen ;)

Weiter so, Ihr zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 14.12.2011, 15:47 Uhr

freut mich für euch :-))))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 14.12.2011, 17:47 Uhr

Ach ist das schön! Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yippi

Antwort von herzi179, 37. SSW am 14.12.2011, 18:35 Uhr

huhu
das hört sich doch super an
freut mich echt das sich alles zum guten gewendet hat.
schön wenn man so tolle neuigkeiten lesen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.