Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 20.10.2012, 19:55 Uhr

Wo ist Firli?

Wo ist eigentlich Firli!
Lese gar nix mehr von Ihr!

 
7 Antworten:

Fiiiiiiiiiiirli - Steeeeeeeeeeeen

Antwort von Littlecreek am 20.10.2012, 20:04 Uhr

Stimmt. Das letzte Mal ist bestimmt schon einen Monat her.
Hoffe es geht ihnen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Firli?

Antwort von Sandyyy am 20.10.2012, 20:06 Uhr

Ich vermisse hier so einige. Macht doch alle mal piep das wir wissen das es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Firli?

Antwort von 19Jana77 am 21.10.2012, 20:18 Uhr

PIEP...
bin auch noch da.
schaffe zwar hier zu lesen, aber dann ist es meistens schon sooo spät, dass ich dann lieber doch nichts mehr schreibe, da es sonst noch später wird.

Bin seit sept. wieder arbeiten mit früh- und spätdienst, der große hat 2x pro woche fußballtraining + 1x -spiel und dann möchte mama ja auch noch was von der kleinen mausi haben. irgendwie ist die zeit grade etwas knapp ... und dann ist auch noch in 10 wochen weihnachten...oh schreck...auch das noch.

liebe grüße

jana mit alex u.greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Küken: Beverly u. Missparadies?

Antwort von babycat849 am 21.10.2012, 20:54 Uhr

Und ja, wo steckt eigentlich unsere Firli?
Irgendwie fehlen hier so einige!
Erinnert sich noch jemand an DasDickerchen und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Küken: Beverly u. Missparadies?

Antwort von Niveauflexibel am 22.10.2012, 8:01 Uhr

Huhu also bei Bevverly weiß ich, dass es ihr gut geht ich schreib gelegentlich mal mit ihr bei Facebook...Bei den anderen weiß ich leider nichts.

WWobei DasDickerchen, ist glaub ich auch in der Facebook-Gruppe ich schaue mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Küken: Beverly u. Missparadies?

Antwort von Niveauflexibel am 22.10.2012, 8:03 Uhr

Dem DasDickerchen geht es auch super :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist Firli?

Antwort von stupsi2012 am 22.10.2012, 13:55 Uhr

PPPPPPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEPPPPPP

Wir sind auch noch da, hatten auch viel um die Ohren....und zwischendurch, das erste Mal mit der ganzen Familie im Urlaub gewesen....

Mein kleiner Großer ist nun seit Wochen der Meinung , die ersten 7 Monate durchzuschlafen hat gereicht und nun wir seit Wochen nachts immer für ca 1-3 Stunden wach....aber nicht, dass er dann putzmunter wäre und spielen möchte....nööööööööö, wach sein und alles doof finden( Kuscheln mit Mama, allein im Bett usw.) , ist ja viel besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.