Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni39 am 11.12.2012, 21:43 Uhr

Wir hatten heute U6

nach Auto frei schaufeln, eisglatten Strassen, 40km Fahrt und 52 Minuten Wartezeit (trotz Termin) hatte Ernestine endlich ihre U6.
Begrüsst wurden wir von der Sprechstundenhilfe mit .. Sie können ja schon mal durch gehen... und die kleine bis auf den Body ausziehen... ne Frechheit, immerhin mussten wir ja noch fast ne Stunde warten

Tine ist nun 80 cm groß, wiegt 10,6 kg und hat einen Kopfumfang von 46 cm. Sie ist wohl etwas groß, sonst alles schön und altersgerecht entwickelt.

Mit 3 Zähnchen feiert sie nun nächste Woche Ihren 1 Geburtstag...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir hatten heute U6

Antwort von aabbcc am 11.12.2012, 22:37 Uhr

Süße Kleine :-) Ich hab diesen Schnee auch so langsam satt... Unser Termin für die U6 ist erst am 15 Januar, auch eine Woche vor dem 1 Geburtstag meiner Kleinen...! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie sich bis dahin entwickelt hat, allerdings befürchte ich das sie ihren ersten Geburtstag schon mit dem ersten Backenzahn feiert, der ist erstaunlicherweise jetzt schon im anmarsch...die 8 Frontzähne sind schon komplett durchgewesen als Alica 9 Monate war... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U6

Antwort von Littlecreek am 12.12.2012, 15:26 Uhr

Hübsch Deine Tine!
Freu mich für euch. Kerngesundes Mädel mit einem süßen Lächeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U6

Antwort von babycat849 am 12.12.2012, 23:21 Uhr

Das ist aber eine knuffige Maus! Echt süß.
Und tolle Maße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U6

Antwort von Ninaspünktchen am 13.12.2012, 8:11 Uhr

Oh, ist die süß
Sie ist genau so groß wie Jascha!!! Der ist auch etwas groß gewachsen ;-)
Aber es ist doch schön wenn alles gesund ist und alles ist wie es soll! Da sind die paar cm mehr länge ja nicht so wild!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten heute U6

Antwort von ards77 am 13.12.2012, 8:24 Uhr

Klingt doch super! Und wieso zu groß? In den 74er Klamotten steht 9 Monate drin (amerikanische Größe- oder haben die größere Babies?!), da paßt 80cm mit nem Jahr doch! Wir gehen am 7.1., 3 Tage vorm Stichtag. Bin auch schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.