Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 18.08.2012, 21:20 Uhr

Wir haben...

....die ersten 2 Zähnchen!
Und die erste Begegnung war AUA!!!!

Aber schön ist es trotzdem. Nach so langem Kampf!!!

 
5 Antworten:

Re: Wir haben...

Antwort von Zwergmase am 18.08.2012, 22:35 Uhr

Glückwunsch!
Wir haben die ersten 2 schon seit ner weile und ich muss sagen ich finde sein grinsen jetzt noch süßer - irgendwie frecher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von Sandyyy am 18.08.2012, 23:20 Uhr

Wir haben die ersten 2 bereits seit fast 2 Monaten. Die sind also schon sehr groß. Ist ganz und gar nicht angenehm beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von Ninaspünktchen am 19.08.2012, 8:02 Uhr

Glückwunsch
die ersten sind doch immer die spannendsten!!!
Wir kämpfen gerade mit nummer 3 und 4
Aber auch die werden kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von Faro am 19.08.2012, 8:28 Uhr

klasse

wir haben jetzt nummer 3,nen eckzahn,und soweit ichs sehen kann kommt der zweite auch direkt hinterher :)

schwiemu meinte schon, nicht dass leon 4 auf einmal kriegt...na das wärd jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von ards77 am 19.08.2012, 10:27 Uhr

Glückwunsch!
Wir haben ca. einen 3/4 Zahn, verteilt auf 2 ;-) Der erste wächst seit 4 Wochen und ist zur Hälfte draußen, der zweite seit 10 Tagen und schaut nur ein kleines Stückchen raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.