Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2012mami, 36. SSW am 15.12.2011, 22:14 Uhr

wieder gute neuigkeiten

Also echt, bin wirklich froh das die Schwangerschaft so reibungslos verlaufen ist (auser der Übelkeit die ersten 5 moante)... jetzt noch super nachrichten vom FA das immer noch alles perfekt passt und heute ist der Streptokokkentest ins Haus geflatert und ..... NEGATIIIIV, das bedeutet schon mal das ich kein Antibiotikum während der Geburt verabreicht bekomme!!!

LG und gute nacht.... ab morgen schon 37. Woche

 
2 Antworten:

Re: wieder gute neuigkeiten

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 15.12.2011, 22:17 Uhr

Naa das ist doch mal schön zu hören
So soll es doch laufen.
Bin ab morgen auch 37. Woche.
ET müsste dann bei dir auch der 13. Januar sein oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder gute neuigkeiten

Antwort von 2012mami, 37. SSW am 16.12.2011, 21:47 Uhr

Ja genau!!!
FREITAG der 13... hihi nur gut das wirs eh nicht an dem tag kriegn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.