Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek, 38. SSW  am 19.12.2011, 17:27 Uhr

Wieder ein Punkt abgekakt

So langsam wird meine Liste der noch To Do´s kürzer.
Habe eben das Probenaufbewahrungsfläschchen für die Herstellung der Plazentaglobuli aus dem Briefkasten gefischt.
Am Wochenende werde ich dann doch mal vorsichtshalber eine Kliniktasche für einen Tag packen, falls wir doch nicht zu Hause bleiben können.
Trotzdem hab ich noch ein bisschen was "abzuarbeiten", aber mein Mann, der ja sonst nur am Wochenende zu Hause ist hat ab Heilig Abend bis 31.01.2012 frei, da ist der Rest ruckzuck erledigt.
So und nun geh ich mal Essen machen für meine Bande.
Einen schönen Abend Euch Lieben

Liebe Grüße, Littlecreek (ET-15 )

 
1 Antwort:

Re: Wieder ein Punkt abgekakt

Antwort von Seraphina83 am 19.12.2011, 17:30 Uhr

hm bin immer noch am überlegen ob ich das mach mit den plazentaglobuli. kann mich da irgendwie net entscheiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.