Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011, 35. SSW am 19.12.2011, 19:10 Uhr

Wieder da vom FA

Der Kleinen Maus geht es gut nur leider liegt sie noch in BEL und ich muss nächste Woche nochmal zum FA.Mausi wiegt geschätzt 2300g-2400g,ist Zeitgerecht entwickelt und der Dok meinte es wird ne kleine zarte Maus.Aber so wie ich den Dok verstanden habe,kann ich von ausgehen das ich einen KS bekomme,habe totale Angst.CTG musste ich zwei ran weil die nur am bewegen war.Aber die Kleine kann sich ja noch drehen,auf jeden Fall wird es jetzt beobachtet.

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Seraphina83 am 19.12.2011, 19:12 Uhr

jo die kann sich noch öfter drehen *g*

wieso davon ausgehen das du einen ks bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von 22Anne1989, 37. SSW am 20.12.2011, 6:09 Uhr

Erstmal das sind doch schonmal gute Neuigkeiten :) Aber wieso sollte sie sich nicht mehr drehen? Mein kleiner Prinz meinte auch sich in der 35 SSW nochmal in BEL drehen zu müssen und eine woche später lag er wieder in SL :) Also das heißt noch nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.