Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 07.01.2014, 19:54 Uhr

wie waren die Feiertage? :-)

Huhu, erstmal noch ein frohes neues Jahr ihr lieben!!:-) wie sind bei euch so die Feiertage verlaufen? Alica hat Silvester sogar bis 1 Uhr geschafft, geknallt wurde auch ausgiebig mit papa, leider hatte ich nicht wirklich was davon, da der kleine( nun schon wieder 6 Wochen alt) mich auf Trapp gehalten hatte! War wohl n Schub! Und pünktlich zum neuen Jahr kann ich berichten das alles Milchzähne vorhanden sind! Jeahh ,haben es endlich hinter uns:-) :-) :-) :-)

 
3 Antworten:

Re: wie waren die Feiertage? :-)

Antwort von Steff1987 am 07.01.2014, 20:22 Uhr

Waren Waren schön und ganz schnell vorbei habe ja am 3.1. bereits das erste mal wieder gearbeitet dieses Jahr.

Naja und Mausi gefiel es auch gut öfters Omas und Opas sehen zu dürfen.

Ansonsten alles i.O. soweit bei uns.

Haben am 9.1. U7, hab großen Bammel davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die Feiertage? :-)

Antwort von ina91 am 08.01.2014, 16:31 Uhr

Jonas hat Silvester komplett verschlafen...Weihnachten fand er toll aber er hat so viele Geschenke bekommen das er glaub ich etwas überfordert war zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie waren die Feiertage? :-)

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 19:11 Uhr

Super schön, anstrengend auch ein wenig und viel zu kurz! Und seit Weihnachten und Geburtstag, fragt er jeden Tag nach Geschenke (mit einem grinsen im Gesicht)! Man kann es ja mal probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.