Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 19.04.2013, 10:32 Uhr

Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Noch jemand zahnlos?
Also wir sind bei 14.
und ihr?

 
20 Antworten:

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Lealie07 am 19.04.2013, 12:41 Uhr

Wir haben sage und schreibe schon 18!!! Zähne Also fast alle da!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von madsmama79 am 19.04.2013, 13:11 Uhr

Wow , 18 Zähne ist ja echt schon viel, da seid Ihr ja bald durch

Bei uns ist jetzt erst der 5. Zahn durchgekommen, freue mich schon auf mehr und hoffe, dass es dann mit dem Essen besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Faro am 19.04.2013, 13:20 Uhr

Es sind nun fünf neue dazu gekommen,also sind wir bei 13,wobei Nummer 14 auch schon durchscheint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von katscha43 am 19.04.2013, 14:42 Uhr

Aaalso, da noch 1 Runde Backenzähne fehlen und vorn noch Lücken wohl für Eckzähne sind, hat Nele rechnerisch 12 (zum Zählen ist der Mund nicht lang genug offen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Babybauch1993 am 19.04.2013, 15:59 Uhr

Wir haben jetzt 5 Zähne
Vorne Oben 3 und unten 2
Oben kommt jetzt der 4 und die Backenzahne kommen wenn nicht schon einer durch ist :)
Man darf ja nicht schauen :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Kmaus81 am 19.04.2013, 17:32 Uhr

alle da nur die 4 Eckzähne fehlen aber die sind schon am kommen!
und dann hat der zahnmaraton endlich ein Ende :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von ards77 am 19.04.2013, 19:22 Uhr

Vor 3 Tagen hat er abends mal 1-2 Stunden geweint, begleitet von vielen "Aua"- Rufen. Auf Nachfrage, ob ihm was weh tut hat er genickt und dann hab ich ihn gefragt wo und er faßte sich in den Mund... Heut hab ich mal einen Blick rein werfen dürfen und man sah tatsächlich etwas :-) Ob Eck- oder Backenzahn kann ich aber nicht sagen, so lange war nicht offen. Das ist dann Nr. 9. Davor war fast 4 Monate Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Steff1987 am 19.04.2013, 22:20 Uhr

9 bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von bonsaihexe79 am 20.04.2013, 13:49 Uhr

Anton hat 14 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Molly26 am 20.04.2013, 15:20 Uhr

wir sind bei 7, wobei die letzte 3 alle zusammen letzte woche kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von babycat849 am 20.04.2013, 19:10 Uhr

Josie hat 8 Zähne, 4 unten und 4 oben. Es kommen aber gerade wieder welche. Es ist oben und unten alles dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Käferle85 am 20.04.2013, 20:15 Uhr

Wir sind auch bei 18!! Es fehlen nur noch oben die "5er" Backenzähne. Die anderen 16 waren bis zum 04.12 schon alle da. Die Kinderzahnärztin war auch baff als sie das sah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Mysteria_30 am 21.04.2013, 21:09 Uhr

Amir hat auch schon seit Februar 16 Zähne.... also sind wir auch bald durch.... aber ich finde das die Backenzähne jetzt bei weitem kein Vergleich zu den oberen Frontzähnen waren. Entweder weil er da schon Profi war oder einfach nicht mehr so empfindlich. Außerdem hatten wie auch nie Probleme, weder Fieber noch vermehrtes Sabbern.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Katrin-Japan am 22.04.2013, 2:59 Uhr

Unten und oben jeweils 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von 22Anne1989 am 22.04.2013, 6:17 Uhr

Da wir letztens beim Zahnarzt waren wissen wir nun genau das Conner nun bei 19 Zähnen ist :) Es fehlt nur noch einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von knuffelchen13 am 22.04.2013, 11:08 Uhr

Alle da, bis auf die hintersten 4 Backenzähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von eladax am 22.04.2013, 13:19 Uhr

Hallo,

wir haben auch 8 Zähne - 4 oben und 4 unten.
Noch keine Backenzähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von aabbcc am 22.04.2013, 19:36 Uhr

meine hat 16 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von Sonne682 am 23.04.2013, 21:08 Uhr

Huhu,

Phil hat 4 Zähne, zwei unten, zwei oben und ein Backenzahn ist gerade am durchbrechen.

Ist also ein Spätzünder was das Zahnen angeht.

LG
Yv mit Phil 16m7t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht's denn inzwischen mit Zähnen aus?

Antwort von stimpymaus am 24.04.2013, 19:32 Uhr

Hallo,

wir sind auch absolute Spätsünder mit den Zähnen.

Marie hat bisher auch erst zwei unten und zwei oben. Im Moment kämpfen wir mit den zwei seitlichen Schneidezähnen oben. Harte Nächte im Moment.

Aber sie isst alles trotz ihrer wenigen Zähne.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.