Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 14.10.2012, 9:05 Uhr

Wie lange kann das dauern?

Huhu ihr Lieben,

die KiÄ sagte zu uns, dass bei Josie das Zahnfleisch oben und unten ganz dick ist und sie auf jeden Fall Zähne bekommt. Das war am 03. August! Seit Anfang September sehen auch wir das ganz deutlich, es ist wirklich richtig dick und weiß. Aber es kommt einfach kein Zahn durch?! Ist das normal, dass das so lange dauert? Wie war das bei euch - wie lange hat es gedauert seitdem ihr es am Zahnfleisch gesehen habt?
Ich meine ich liebe ihre süße Felge wenn sie lacht und für's Stillen ist es sicher auch angenehmer weiterhin ohne Zähne, aber es gibt Zeiten da quält sie sich ja auch :( Das muss doch mal ein Ende haben...

Liebe Grüße
Anke mit Josefine

 
13 Antworten:

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von Faro am 14.10.2012, 9:23 Uhr

Huhu!

Also bei den ersten beiden Zähnen ging es sehr schnell, da hab ich dann irgendwann die "Löcher" im Zahnfleisch gesehen und eine Woche später waren sie da.
Danach die vier Zähne oben,da haben wir knapp 2 Monate mit gekämpft Nun sind die vier aber da und es folgten direkt die beiden anderen Schneidezähne unten,die jetzt auch schon draußen sind!

Also wie du siehtst, mal gings bei uns ganz schnell, mal hats aber auch sehr lange gedauert...
Ich drück dir die Daumen das bei euch bald mal die Zähnchen rauskommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von nicole20081980 am 14.10.2012, 9:52 Uhr

mach dir nichts draus bei Danial ist genau das gleiche spielchen. er hat vor ca. 6 wochen den 1. zahn bekommen und dachte der 2. kommt die nächsten tage. es ist alles dick und geschwollen und man sieht und fühlt den zahn, aber er kommt nicht durch. Die Kinderärztin meinte bei den beiden oberen Schneidezähnen ist es das gleiche.
Kenn das gar nicht von meinen anderen kids. Da ging es wenn der zahn zu sehen war ruck zuck. Und schmerzen hat er auch die ganze zeit. Geb ihm wenn er sehr schreit Osanit Kügelchen, die helfen ganz gut. Ausserdem nimmt er sehr gerne einen Beißring aus dem Tiefkühlfach. Dentinox Gel mag er gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von bonsaihexe79 am 14.10.2012, 10:32 Uhr

Bei Anton war das Zahnfleisch zu Pfingsten schon geschwollen und seinen ersten Zahn hat er dann in der 2. Septemberwoche bekommen. Dafür kamen die 4 Zähne alle innerhalb von 3 Wochen. Jetzt ist es wieder so da sein Zahnfleisch total geschwollen ist und er auf allem kaut was er zu fassen bekommt. Ich denke das jetzt einer der nebenstehenden Zähne kommt. Aber wer weiß wie lange das wieder dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von Kaddisa am 14.10.2012, 11:01 Uhr

Bei uns ist es auch so. Mitte August sagt die KiÄ oben ist alles voll, aber bis jetzt nichts in Sicht.
Dafür kommen jetzt unten die nächsten. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mir auch gedanken

Antwort von Mandy301988 am 14.10.2012, 11:23 Uhr

Also Joel hatte seine ersten beiden zähne unten gleich zeitig bekomm und das war kurz bevor er 6 monate alt wurde also ende juni...
im juli wurde sein zahfleischj oben dick und alle 4 zähne oben leuchten schon weiß durch und er hatte vor 2 wochen auch zahnungsfieber und es kommt nichts,....rein gar nichts...
also ich warte seit fast 3 monaten auf die zähne oben und es kommt nichts...
mach mir auch schon gedanken... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von Claudiii am 14.10.2012, 11:53 Uhr

Lso bei uns ist es auch schon ne weile geschwollen und die KiÄ sagte letzten dienstag das es nicht mehr lange dauern werde, aber bis heute ist noch nix passiert und ich denke es dauert noch ne weile!
Ich hätte auch gerne das sie einmal kommen,dann könnte sie besser essen(brei will sie nicht mehr...:(), aber ich stress mich jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir auch gedanken

Antwort von mausengelchen am 14.10.2012, 13:16 Uhr

Du bist da nicht alleine. Emily hat ihre beiden unteren innerhalb von einer Woche bekommen Ende Juli und seit Mitte August zahnt sie wie eine blöde. Sie beisst auf allem rum, sabbert besser wie jede Dogge, hat Zahnungsfieber aber es kommt einfach nix. Kommen tun se bestimmt irgendwann mal...die Frage ist nur wann?

Aber kauen geht auch ohne, sie isst schon belegte Brote (natürlich in mundgerechte Stückchen geschnitten) ohne Rand. Den isst sie danach, weil der das Zahnfleisch schön massiert.

Die ersten beiden kamen in Italien. Sonntags kamen wir an, Montags war der erste Zahn durch...vielleicht sollten wir wieder runter fahren, damit die daneren durchschießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir auch gedanken

Antwort von Mandy301988 am 14.10.2012, 15:22 Uhr

Joel isst auch alles miclh trinkt er schon lange nicht mehr und er beißt auch selber ab darüber mach ich mir keine gedanken wegen des essens...
Er tut mir nur leid weil es muss ja auch mal ein ende haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von nesthaekchen am 14.10.2012, 16:20 Uhr

Hat bei uns auch gedauert!

Hab immer gesagt, das sind die Zähne wenn er quengelig war!
Und was war??? Es kam und kam nix!
Und auf einmal, wir haben schon nicht mehr dran geglaubt, schwups waren die ersten da!
Das ist ein wahres Geduldsspiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von nesthaekchen am 14.10.2012, 16:21 Uhr

Hat bei uns auch gedauert!

Hab immer gesagt, das sind die Zähne wenn er quengelig war!
Und was war??? Es kam und kam nix!
Und auf einmal, wir haben schon nicht mehr dran geglaubt, schwups waren die ersten da!
Das ist ein wahres Geduldsspiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von ards77 am 14.10.2012, 20:44 Uhr

Dolle geschwollen war das Zahnfleisch nie, ein bißchen nur und etwas gerötet. Bei den beiden oberen Schneidezähnen hat man irgendwann was weißes gesehen und nach einer Woche fühlte man die Kanten. Dafür brauchen sie so 5-6 Wochen bis sie vollständig draußen sind...
Stillen mit Zähnen war kein Problem, gebissen hat er vorher schon ohne. Mit Zähnen nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kann das dauern?

Antwort von Sandyyy am 14.10.2012, 22:08 Uhr

Der 4. Zahn hat 2 Monate und eine Woche gebraucht. Sonst in der Regel 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir auch gedanken

Antwort von mausengelchen am 15.10.2012, 21:44 Uhr

Eben...irgendwo kann man es gar nimmer mit ansehen, dass die Kleinen manchmal so leiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.