Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMami83 am 31.10.2012, 11:23 Uhr

Wie geht es denn eigentlich....

....der Mama die vor kurzem die Verhütungspanne hatte?? Weiß einer was???

Lg Mandy mit Julian (seit gestern 9 Monate)

 
5 Antworten:

Mir gehts super!!! :-)

Antwort von mini4 am 31.10.2012, 16:42 Uhr

Hallo!, bin auch wieder da!!!, Puuuuh hab vor 2 tagen meine Blutung bekommen!!!! Jeeeeeeeeeeppi!!!, zwar 3 tage später als sonst aber ist alles supi!! Mann bin ich froh das es zur keiner SS kam!!! So ab jetzt aufpassen!!!!!!!!!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn eigentlich....

Antwort von aabbcc am 31.10.2012, 20:42 Uhr

glück gehabt ;-) ich würde mich freuen wenns bei mir wieder klappen würde, wünschen uns soooo sehr noch ein geschwisterchen :-) habe leider meine Mens vor drei tagen bekommen :-(( drückt mir die daumen fürs nächte mal :-))) hoffe es klappt diesmal schneller, bis zu meiner ersten ss dauerete es 1 1/2 jahre :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ aabbcc

Antwort von mini4 am 01.11.2012, 12:13 Uhr

wünsch dir das es gaaaaaaaaaanz schnell klappt!!!!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn eigentlich....

Antwort von babycat849 am 01.11.2012, 20:37 Uhr

Drücke die Daumen, dass es schnell klapppt! Wir "basteln" nun auch wieder :) Ach ist das spannend hier.

Für dich Mini4 freu ich mich aber in dem Fall, dass du aufatmen kannst. Und nun wird aufgepasst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn eigentlich....

Antwort von aabbcc am 01.11.2012, 22:46 Uhr

danke ihr lieben, hab mir jetzt auch vorgenommen konseuent meine tempi zu messen... :-)) ich guck schon wieder allen schwangeren nach *lach* möchte auch gerne wieder :-))) wünsche meinen "bastelschwestern " die mit mir auf eine erneute schwangerschaft hoffen ebenfalls viel glück dabei :-)))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.