Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 26.11.2012, 16:34 Uhr

wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

das jede die beim Wichteln mit macht einfach schreibt was sie sich so vorstellt und wenn es um Klamotten geht das man die Größe dazu schreibt wo man braucht ?
weil so finde ich es echt schwer bevor man was unnötiges kauft ??

und noch ne fragen machen wir was für die Mama auch oder nur für die Kleinen des hab ich jetzt irgendwie total verpeilt

 
6 Antworten:

Re: wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

Antwort von Sandyyy am 26.11.2012, 17:02 Uhr

Mama und Kind.
Idee find ich prinzipiell gut. Aber da hat man dann ja nicht allzu viel Auswahl was man schenken kann. Vielleicht sollten wir nur Kleidergröße und was wir absolut nicht brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

Antwort von Littlecreek am 26.11.2012, 17:49 Uhr

Ich finde da geht die Idee des Wichtelns total verloren. Das fände ich persönlich schade. Allerdings misch ich mich da aber auch nicht ein, wie ihr das machen wollt, weil meines steht schon fertig hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

Antwort von babycat849 am 26.11.2012, 18:15 Uhr

Ich denke auch, dass da die Idee des Wichtelns verloren geht. Und ich habe meins auch schon fertig ;) Es wird morgen verschickt

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

Antwort von Niveauflexibel am 26.11.2012, 18:21 Uhr

Meins wird auch die Woche verschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

Antwort von Vanille-eis am 26.11.2012, 22:37 Uhr

Ich zieh morgen los und kaufe alles ein :) aber ich persönlich finde es schade wenn man seine wünsche dann noch dazu schreibt weil es ja schon was besonderes ist und es doch sehr spannend ist was man dann bekommt wenn die anderen nicht wissen was für eine größe oder vorlieben die kleinen oder man selber hat man sollte sich da überraschen lassen das ist doch der eigentliche sinn des wichteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr eine Wunschliste fürs Wichteln ?

Antwort von 22Anne1989 am 29.11.2012, 7:53 Uhr

Also meins ist nun "bestellt" muss ja dieses jahr zwei Kinder bewichteln :) Eins hier und eins woanders :) Und sobald es da ist wird es verschickt ^^ Allerdings finde ichs ein wenig schwierig mit dem Hinweis...da viele nicht mehr sooooo aktiv sind (wie ich zb).....und dementsprechend auch nicht wirklich viel über die anderen weiß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.