Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 14.08.2012, 11:30 Uhr

wie die zeit rennt...

in genau 60 tagen hat Léo seinen 1. geburtstag

 
4 Antworten:

Re: wie die zeit rennt...

Antwort von Faro am 14.08.2012, 11:32 Uhr

wahnsinn! die zeit vergeht wirklich viel zu schnell...ruck zuck sind die kleinen aus dem haus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt...

Antwort von Kaddisa am 14.08.2012, 13:26 Uhr

Oja,
haben heute mit der Eingewöhnung in der Krippe angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt...

Antwort von katscha43 am 14.08.2012, 13:36 Uhr

Das steht uns in 3 Wochen bevor... wie klappt's denn bei Dir? Ich befürchte, meine Kleine möchte bis dahin das Fremdeln anfangen - bislang hatten wir null Probleme, aber so langsam lässt sie sich nicht mehr von jedem anlächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit rennt...

Antwort von Mel1991 am 14.08.2012, 14:59 Uhr

wir warten leider noch auf einen platz :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.