Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 03.12.2012, 16:59 Uhr

Wichteln 2011

Wer war das noch gleich der letztes Jahr ein wichtelgeschenk geschickt hat aber keins erhalten hat?

 
3 Antworten:

Re: Wichteln 2011

Antwort von Littlecreek am 03.12.2012, 17:37 Uhr

Ich - aber ich glaub ich war nicht alleine - ich glaube wir waren zu dritt oder kamen sie dort nur zu spät?
Oje , das sollte letztens kein Vorwurf sein. Ich war nur traurig, weil sich die Mittleren so darauf gefreut hatten für den kleinen Lord ein Päckchen aufmachen zu dürfen. Das wollt ich dieses Jahr vermeiden. Sicher war meine Wichtelmama im KH oder hatte gerade ihren "frischen" Krümel zu Hause.
Ich hoffe ich habe niemanden beleidigt. Wenn ja tut mir das Leid.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln 2011

Antwort von Jojo1985 am 04.12.2012, 12:53 Uhr

Bei uns ist letzes Jahr auch kein Päckchen angekommen. War sehr traurig, mache diemal trotzdem wieder mit.

Ich freu mich drauf und habe wie im letzten Jahr schöne Sachen eingepackt

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln 2011

Antwort von Sandyyy am 06.12.2012, 17:43 Uhr

Ich hoffe das es dieses Jahr nicht mehr passiert. Aber ich hab die liste ja von diesem Jahr. Wer also keins hat bis zum auspacktest muss Bescheid sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.