Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 17.06.2013, 21:02 Uhr

Wer stillt denn noch?

Frage siehe oben :)

Wir stillen nachts noch, aber es wird ganz langsam weniger. Mal sehen wie lange sie noch mag :)

 
6 Antworten:

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von PurzelNr.3 am 17.06.2013, 21:56 Uhr

Wir stillen noch. 2 mal tagsüber, nachts mehrmals. Ich hoffe, das hält auch noch ne Weile an. Meinen mittleren hab ich 3 Jahre lang gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von Sandyyy am 17.06.2013, 22:07 Uhr

Ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von Sandra69 am 18.06.2013, 19:49 Uhr

Ich stille auch ein oder zweimal in der Nacht, da ist justin eisern tagsüber ist in der Kita da trinkt er Wasser oder Tee. Aber in der Nacht verlangt er dannach und ich gebe ihm die milch solange er möchte und mir es nicht zu viel wird.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von TiCo84 am 19.06.2013, 15:06 Uhr

Wir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von BineundBaby am 19.06.2013, 20:28 Uhr

ich werde auch immer ganz schräg angeguckt, wenn ich sage das ich noch stille :-) Aber wir stillen noch abends nachts und Morgens sowie vor dem Mittagsschlaf. Ich finds normal, er ist doch noch ein halbes Baby und warum solte ich es ihm verwähren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von Katrin-Japan am 21.06.2013, 13:59 Uhr

Wir !!
Und auch noch ziemlich viel. Essen ist fuer Lina immer noch zweitrangig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.