Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellen_1983, 37. SSW am 16.12.2011, 7:33 Uhr

Wer schliesst sich mir an?????

Morgen meine Lieben Kugelbäuche, ich hab gerade beschlossen jetzt ist es genug ich will nicht mehr schwanger sein. Ich will meine Kleine Prinzessin im Arm halten und ganz ganz viel kuscheln. Kein zwicken kein stechen keine Schmerzen mehr ach wäre das herrlich. Aber naja ich glaub nicht das sie schon ausziehen will und den Räumungsbescheid ignoriert sie auch.......................so Mädels ROCK ON eine andere Wahl ham ma wohl nicht...

 
9 Antworten:

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von -Nicole-, 37. SSW am 16.12.2011, 7:37 Uhr

guten morgen Ellen_1983
ich schließe mich an will auch nicht mehr schwange sein. aber er muss noch was drin bleiben renovieren unsere neue wohnung noch solange muss er drin bleiben danach kann er raus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 7:41 Uhr


melde ebenfalls eigenbedarf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 16.12.2011, 8:14 Uhr

oh ja ich mach auch mit

wobei, so 2 max 3 wochen halt ich schon noch aus, sind ja viele feiertage dazwischen, da vergeht die zeit schnell =)

ps: Weihnachtsfeeling , bei uns (Oberfranken) hat es grad angefangen zu schneien =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 16.12.2011, 8:37 Uhr

Schließe mich auch an!
Aber noch ist es bei mir ein bisschen früh.
Wie wärs denn mit Neujahr?
Also ich bin für Neujahr.
Dann bin ich auch schon 38. Ssw oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 16.12.2011, 8:48 Uhr

Joa... So ganz langsam gewöhne ich mich ja doch an den Gedanken, dass ich demnächst ein Baby bekomme. Ganz langsam... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 9:50 Uhr

Ich mach mit,von mir aus kann er ruhig etwas früher kommen (meinte die ärztin auch,wenn er früher kommt müssen wir ihn nicht mehr aufhalten) nur bloß nicht später :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von naranja24, 37. SSW am 16.12.2011, 9:55 Uhr

da schließ ich mich auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von BiBi82, 37. SSW am 16.12.2011, 10:09 Uhr

Hallo!
Ich kann euch gut verstehen und freue mich auch langsam auf den Tag, wenn ich nicht mehr schwanger bin. Wenn ich mit anderen Müttern rede, dann heißt es oft, die Schwangerschaft sei die schönste Zeit gewesen, besonders die letzten Wochen, wenn man nicht mehr arbeiten muss. Ich glaube, dass man nicht nur die Schmerzen der Geburt teilweise vergisst, sondern auch die Beschwerden der letzten Schwangerschaftswochen! Also ich habe mich definitiv schon mal wohler in meinem Körper gefühlt als jetzt! Und ich kann es kaum erwarten mein Mädchen im Arm zu halten!
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schliesst sich mir an?????

Antwort von Lotty2506, 38. SSW am 16.12.2011, 10:12 Uhr

ich bin auch dabei, keine Lust und Nerven mehr, die letzten Tage ist dann noch die blöde Übelkeit zurück gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.