Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni39 am 20.09.2012, 21:10 Uhr

Wer kann helfen? Suche Puppe Baby Alive...

SUCHE Baby Alive von Hasbro

Baby Alive Sips+ Cuddles





gabs vor einigen Wochen bei Kaufland... hab leider keine mehr bekommen

Unsere Mausi ist ganz verrückt nach der Puppe.
Haben unsere leider verloren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer kann helfen? Suche Puppe Baby Alive...

Antwort von ards77 am 20.09.2012, 22:23 Uhr

Ich hab jetzt mal auf der hasbro- Seite geschaut. Online hat er nichts gefunden aber über die Postleitzahl einen Laden ausgeworfen: Toys'r'us!!! Gibt's da einen bei Euch in der Nähe?
Mein Söhnchen hat auch schon 2 Spielzeuge verschlampt!!! Eins haben wir nur so ähnlich nochmal aufgetrieben (beißrassel von Happy People, stark bespielt bis dahin) und das andere (auch ein Kuscheltier- Shaun von Nici) hatten sie noch 2x bei uns im Real. Jetzt hab ich eins auf Reserve ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen? Suche Puppe Baby Alive...

Antwort von ards77 am 20.09.2012, 22:25 Uhr

http://m.hasbro.com/hasbro_en_US/product/wheretobuy?gtin=653569439073

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist sie das??????

Antwort von rina1980 am 21.09.2012, 8:34 Uhr

Du schau mal ich glaub das ist sie
http://www.ebay.de/itm/Baby-Alive-von-Hasbro-Neu-/180975354675?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item2a22f8c333

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist sie das??????

Antwort von Anni39 am 21.09.2012, 9:06 Uhr

Lieben Dank für Eure Antworten, nein das ist sie nicht, sie hat eine Nuckelflasche in der linken Hand und ist hellgrün....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal das ist sie

Antwort von nicole20081980 am 21.09.2012, 9:13 Uhr

denke ich

http://www.ebay.de/itm/Baby-Alive-von-Hasbro-Neu-/180975355552?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item2a22f8c6a0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal das ist sie

Antwort von Anni39 am 21.09.2012, 9:46 Uhr

ja genau, das ist sie.... Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen? Suche Puppe Baby Alive...

Antwort von Babybauch1993 am 21.09.2012, 10:02 Uhr

Ich habe die schon voll oft beim Toys`r´us gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.