Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 16.12.2013, 13:16 Uhr

Wer ist denn noch schwanger von euch?

Haben ja so viele die letzte Tage/Wochen entbunden. Wer ist denn noch schwanger und wie weit seid ihr?
Ich war vorhin beim Fa. Alles bestens. Bin heute 11+3 und hab et am 04.07.14

 
6 Antworten:

Re: Wer ist denn noch schwanger von euch?

Antwort von nesthaekchen am 16.12.2013, 14:40 Uhr

Ist ja super wenn alles paletti ist!
Bei uns ist gerade nix unterwegs. Sind uns noch nicht ganz einig ob wir es nochmal drauf anlegen sollen. Durch einen verloren Zwilling 2005 und meiner Fg 2011, bin ich mir nicht sicher, ob wir das Glück nochmal raus fordern sollen.

2005 hatten wir Glück, das ein baby geblieben ist und uns glücklich gemacht hat und 2011 bin ich schnell nach der fg wieder schwanger geworden aber mit Komplikationen vom Anfang bis zum Schluss mit gutem Ende! Und deswegen ist die Entscheidung etwas schwierig und tendiert mehr zu: man sollte das Glück nicht überstrapazieren! Mal sehen was die Zeit so bringt!

Aber dir und allen noch kugelnden, wünschen wir alles gute und gesunde Babys nächstes Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch schwanger von euch?

Antwort von Claudiii am 17.12.2013, 13:30 Uhr

Hey Sandyyy

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :)
Ich bin auch wieder schwanger und mein et sollte um den 26.6.14 sein. Aber ich denke das es dann doch juli wird ;)
Somit sind wir also praktisch wieder gleich weit ;)

Alles liebe dir und eine gute und schöne schwangerschaft wünsch ich dir!
Claudiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch schwanger von euch?

Antwort von Käferle85 am 18.12.2013, 13:14 Uhr

Ich auch!!!! Endlich mussten am Geschwisterchen etwas länger basteln (inkl. Kinderwunschzentrum)
Bin heute 8+6, ET ist der 24.07!!!

Nur etwas blöd das der kleine Krümel nicht früher bei uns einziehen wollte, werde ab Februar wieder arbeiten gehen. Hab am 9. Januar meinen nächsten Arzttermin und danach muss ich es wohl in der Arbeit sagen. Bin dann nur für 4,5 Monate dort und hab noch gaaanz viel alten Urlaub, also eher nur drei Monate arbeiten, effektiv mit ganzen Schulungen, Einlernen... evtl 2 Monate. Ich will gar nicht wissen, wie sich die Kolleginnen das Maul über mich zerreißen werden.

Aber das muss mir egal sein (was es leider nicht ganz ist) hauptsache unser Traum und Wunsch von einem zweiten Kind wird wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch schwanger von euch?

Antwort von babycat849 am 19.12.2013, 10:25 Uhr

Hey Glüvkwunsch an euch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch schwanger von euch?

Antwort von babycat849 am 19.12.2013, 10:27 Uhr

Hey Glüvkwunsch an euch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch schwanger

Antwort von helalim1988 am 22.12.2013, 8:38 Uhr

hallo ich bin auch schwanger in der 7.ssw ET ist der 13.august 2014!

lg ayfer mit gizem geb. 31.01.12 und krümel im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig ...

von wondermadebygod, 5. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit erhöhten Werten beim kleinen Zuckertest? Mir wurde Blut abgenommen (78) Dann musste ich 50 mg Glukoselösung trinken- Und dann nochmal Blutabnahme eine Stunde später (153) Der Wert darf wohl höchstens 135 ...

von Erdbeerchen85, 28. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes und kaum Kindsbewegung

Also diese SS bringt mich um meinen Verstand, ich nehme alles mit…. Nun gerade von corona genesen, da rief meine Ärztin an: Verdacht auf schwangerschaftsdiabetes nach Zuckertest. Nun muss ich morgen zum Diabetologen. Was mir richtig Sorgen macht ist, das ich den kleinen täglich ...

von Chrissi2022, 26. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Regelung Schwangerschaft in Elternzeit

Hallo ihr lieben Mamis, ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut. Hier gibt es ja auch schon Mütter die wieder schwanger sind und vielleicht auch andere die mir helfen können. Wie ist das eigentlich wenn man in der Elternzeit schwanger wird. Was passiert beim ...

von Lena H. 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.