Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 25.04.2013, 8:30 Uhr

Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Wir hatten monatelang die von Aldi-Süd, die waren echt gut, aber jetzt haben die die verändert und nun sind die nix mehr.

Hatten jetzt die vom Windel LKW, die waren auch echt gut, aber ich konnte gestern nicht dort hin und der kommt ja nur alle 4 Wochen. Brauche also nun Ersatz und weis echt nicht mehr was ich noch probieren soll.
Babylove laufen immer aus, Lidl sind ganz ganz schlecht, Rossmann gibt's bei uns nicht.

Brauchbare Vorschläge?

 
16 Antworten:

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von juley am 25.04.2013, 9:47 Uhr

Wir haben die vom rossmann... aber bestellt doch über Amazon.de, die liefern ab 20 Euro kostenlos und ich glaube, die haben auch babydream Windeln! Oder rossmann.de, Vllt liefern die auch?

Lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Vanny88 am 25.04.2013, 11:52 Uhr

Ich nehme mitlerweile die von Müller find sie super!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von nicole20081980 am 25.04.2013, 11:58 Uhr

wir benutzen tagsüber die von Rossmann.
die haben einen pnline shop, dort bestelle ich 1 mal im monat auch alles andere was wir brauchen wie waschmittel, duschgel usw.
nachts nehm ich die pampers baby dry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von 22Anne1989 am 25.04.2013, 12:42 Uhr

Puh also wir haben mittlerweile echt alles durch -.-
Anfangs haben wir die richtigen Pampers...active fit und baby dry benutzt....bis dieser neue aufdruck mit dem löwen kam -.- seitdem laufen se bei uns aus....bei pipi und bei kaka....was bislang noch keine andere windel geschafft hat -.-
Zwischenzeitig hatte ich die von Rossmann...waren echt super vom halt her...schnitten Conner aber blöderweise die beinchen ein =/ Also war mit denen auch nix mehr.....
Dann hatten wir die von Lidl weil se ja soooooooooooo gut abgeschnitten hatten....HALLO? Ich frag mich wer die als gut bewertet -.- Die sind Nachts aufgelaufen wie bescheuert und Conner hatte grundsätzlich das innenleben (so komische durchsichtige glibschi kügelchen) am kompletten popo + schniepie hängen >.<
Nun haben wir seit ca 2 wochen einen DM :) und ich habe die Babylove Windeln gekauft zum ausprobieren....bislang noch keine beschwerden.... aber mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Pojole am 25.04.2013, 13:54 Uhr

Ich benutz von anfang an Pampers & hatte noch nie probleme damit.
Babylove von DM find ich auch oke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Sandyyy am 25.04.2013, 14:29 Uhr

Pampers Baby dry 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von babycat849 am 25.04.2013, 15:27 Uhr

Nehmen von Anfang an Pampers und hatten nie Probleme .
Tagsüber easy up pants, da sie sich absolut nicht mehr hinlegen möchte - und nachts baby dry --> jeweils Grösse 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von katscha43 am 25.04.2013, 20:01 Uhr

Hallo Schneemami,
ich kann Dir leider nicht helfen, weil wir mit denen vom dm super auskommen. Ganz am Anfang hatten wir mal n Probepäckchen Pampers, die auch gut waren, aber wenn die anderen ihren Dienst tun, geb ich lieber weniger Geld aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von BineundBaby am 25.04.2013, 22:03 Uhr

Ich benutz die von Aldi und finde die super gut! Aldi nord wohlgemerkt, den die von Aldisüd sind nix... mal sehen welche wir im Urlaub benutzen, denn da sind wir im Süden Deutschlands und auch in Italien. Ich denke mal wir werden dann Babylove nehmen. Easyup, wenn wir mit dem Bus nach Italien fahren und einfach einen Vorrat Mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Kmaus81 am 26.04.2013, 6:47 Uhr

wir nehmen die von dm die babylove seit gut nem Jahr und die sind Super! hatte die damals vor neun Jahren auch bei meinem Sohn genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Steff1987 am 26.04.2013, 11:14 Uhr

Die vom Aldi sind super geht nix durch verträgt sie und kosten such nicht soviel haben Größe 4 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von hopefullybabysoon am 27.04.2013, 9:46 Uhr

Wir benutzen seit Geburt Stoffwindeln, die sind super, kein wunder Popo, keine Chemie am Hintern, laufen nicht aus und halten lang und kosten natürlich nur Waschen. Wenn sie in der Wäsche sind, haben wir von der DM die öklogische Variante der Wegwerfwindeln, die sind auch gut und laufen nicht aus.

http://www.windel-bendel.de/index.php?page=info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von aabbcc am 27.04.2013, 21:45 Uhr

wir haben schon alles durch! und bleiben beii pampers, das sind einfach die besten!
simply und baby dry ,die einen für tagsüber,die anderen nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von -chOcO- am 27.04.2013, 22:42 Uhr

Vom ersten Tag an babylove-Windeln vom dm und ich möchte sie nicht mehr missen. Erst einmal ausgelaufen, weil ich unterwegs keine Wickelmöglichkeit hatte. Selbst bei Magen-Darm-Grippe haben sie super dicht gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Franzi140287 am 28.04.2013, 21:37 Uhr

Handhaben das auch so wie aabbcc. Am Tag die Simpley und in der Nacht oder bei längeren Auswärtssein die Babydry :)
Sie trägt Gr.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt ihr zur Zeit?

Antwort von Sonne682 am 29.04.2013, 12:08 Uhr

huhu,

ich benutze im moment nur Pampers Gr. 3 oder 3+

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln ?

Was nutzt ihr denn? Wir sind von Oma gesponsert worden mit Pampers hatten jetzt einmal einen Pack von Rossmann, bin so vom Pipi her mit beidem zufrieden ABER unser Sohnemann ist ein Raketen kacker. Der Pupst und kackt zugleich und es kommt aus allen löchern, das kann glaube ...

von Whyoming 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Dämliche Frage zum Windeln 😂

Hallo Mädels , also die Frage ist mir schon fast peinlich aber „wer nicht fragt bleibt dumm“ An der Windel ist ja zum verschließen der Windel rechts ein Kleberli und links eins und Zack ist sie zu. . Bislang hab ...

von Tanni311 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Huhu Mamis 🤗Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr baby kuschler Also ich hab ja schon sehr viele Marken durch, weil viel geschenkt bekommen, Pampers Premium ist ganz gut, aber leider ist sie schon paar mal ausgelaufen, seitlich oder oben, vielleicht hat ich ...

von SmileyDay 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Hallo ihr Lieben ich habe heute das erste Mal vom Baby geträumt und auch davon, dass es Pipi macht und ich nicht weiß wohin Der Traum kann daraus entstanden sein, dass ich wirklich sehr unsicher bin ob ich AIO ...

von daja2706, 30. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wo und wie hortet ihr eure Windeln ?

Mich würde das mal interessieren. Wir haben hier Windelpakete und ich weiß nicht wohin damit. Das gleiche gilt auch für Feuchttücher und Wickelunterlagen... bin da irgendwie kreativlos und die stehen einfach so herum ...

von Mamamaus97 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Günstig Windeln?

Huhu, wir hatten bisher die Ökowindeln von Lillydoo. Die sind preislich mit Pampers vergleichbar. Da ich mich diesmal für 2 Jahre Elternzeit entschieden habe, muss ich etwas sparen. Für 2 Kinder ist es mir zu teuer. Was habt ihr für Windeln verwendet? Wo bekomme ich die ...

von Muffin2014 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln? Pflege?

Guten Morgen, Ich bin in den letzten Tagen total im Nestbau für manche vielleicht schon etwas spät da ich in der 34. Woche bin aber hab davor noch Vollzeit gearbeitet und war danach immer erschöpft Jetzt habe ich ein ...

von Lele92, 34. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Lillydoo Windeln ...

Hey , Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Alternative zur Pampers ! Die gehen bei uns gar nicht mehr! Habt ihr schon von Lillydoo gehört? Oder sogar schon getestet? Wie gefallen sie euch ? Oder habt ihr ganz andere Tips ...

von Wuuunschkind2018 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Extra Mülltonnen für Windeln?

Huhu, Ich habe gerade draussen unsere mega volle Mülltonne gesehen, die immer aus allen nähten platzt, obwohl hier alle gut trennen, soweit ich das einschätzen kann. Was ist, wenn da noch die ganzen Windeln rein sollen? Müssen wir uns in einem Mehrfamilienhaus um die ...

von Juleika285, 29. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Thema Windeln

Hallo, denke, das ist für euch auch interessant. Bei Swn wurde gerade das Thema Chemie in Windeln angesprochen, deshalb verlinke ich euch mal eine tolle ARTE Doku zu dem Thema. couchorama - wickeln, windeln, wegwerfen: http://youtu.be/dWEcmW6rp64 Lg ...

von khadi, 22. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.