Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 29.09.2012, 19:49 Uhr

Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Wir hängen grad zwischen zwei Größen.
68 ist zu klein 74 aber fast noch zu groß!
Ist grad echt schwierig! Wie ist es bei Euch?

LG nesthaekchen

 
26 Antworten:

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von mausengelchen am 29.09.2012, 19:59 Uhr

Emi hat grad 74. Wandert aber stark auf die 80 zu...zumindest in der Länge. In der Breite ist ihr selbst 74 noch zu groß =) Sie ist jetzt aber auch fast 9,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Steinbock-Mama am 29.09.2012, 20:01 Uhr

Geht uns ähnlich, wobei ich gesehen habe, dass es zwei unterschiedliche "74" gibt und zwar die kleine 74 vom 6.-9.Monat und die große vom 9.-12.Monat.
Die kleine 74 passt meiner Kleinen nämlich relativ gut. Aber die Sachen fallen eh alle so unterschiedlich aus. Wir haben z.B. eine Jogginghose in 62....die noch super passt und umgekehrt besitzen wir Strumpfhosen ind 62/68 die von der Beinlänge noch 5 cm zu lang sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Faro am 29.09.2012, 20:21 Uhr

leon trägt 80,wird aber teilweise auch schon knapp,wobei 86 noch etwas zu groß ist...aber er hat son großen kopf :D
kleiner dickschädel *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von ards77 am 29.09.2012, 20:23 Uhr

Bei uns paßt 68, tlw. auch schon 74. Ich hab noch ältere Sachen von meiner Nichte in 68/ 74. Gibt's wahrscheinlich gar nicht mehr. In 62/ 68 ist fast alles zu klein, in 74/ 80 noch reichlich.
Die kleinste Strumpfhose die ich momentan hab ist 86/ 92... Soviel zum Thema unterschiedlich ausfallen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von nesthaekchen am 29.09.2012, 20:45 Uhr

wie groß sind eure Zwerge denn?
80 und schon 86 ist ja wahnsinn!

Das mit den unterschiedlichen Größen hab ich mir auc schon gedacht. Hab auch noch Sachen vom Großen Spatz, und die fallen auch so unterschiedlich aus!

Und beim kleinen ist es wie bei unserem Großen, in der länge bräuchte er schon 80, aber am Bauchumfang geht noch locker 62/68!
Mein Großer hat nun Ursprünglich größe 122/128 aber am Bauch und auch bei T-shirts (außer der länge nach)hat er manchmal noch 98, das ist Wahnsinn. Kommen beide nach Papa, voll Schlank! Bin richtig neidisch! Mama schaut den Kuchen nur an, und ist 1 Kilo schwerer! (SCHMOLL)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von babycat849 am 29.09.2012, 21:03 Uhr

Josie trägt gerade die 80 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Caroli13 am 29.09.2012, 21:30 Uhr

Sind jetzt bei 74/80 Tendenz eher zu 80.
Hab das Gefühl ich sortiere ständig Klamotten aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von -chOcO- am 29.09.2012, 21:37 Uhr

Emilia trägt mittlerweile Größe 68, weil die Ärmel und Hosenbeine zu kurz geworden sind. Vom Bauchumfang passt sogar 56 noch :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Littlecreek am 29.09.2012, 21:46 Uhr

Niclas trägt manchmal noch 80 - meist aber 86.
Er ist jetzt 83 cm groß und wiegt 10,2 Kilo.
Vom Bauch her würde er noch in die 74 passen aber die ist zu kurz, also haben wir jetzt viel Gummizug zum Einstellen oder Hosenträger. Zu Hause gerne noch Strampler.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von katscha43 am 29.09.2012, 21:58 Uhr

Nachdem es bei uns in den letzten Wochen auch so war wie bei nesthaekchen, wird nun langsam die 74 wirklich passend. Nur am Bauch....die Sache mit den Hosen ist echt doof. Ich kaufe jetzt nur noch welche mit Bändeln drin, damit die nicht immer rutschen. Hosenträger trau ich mich nicht wegen Hängenbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Littlecreek am 29.09.2012, 22:51 Uhr

Niclas trägt Hosenträger über dem T-Shirt und unterm Pulli. So gibts kein Hängenbleiben. Doch einstellbares Gunmibündchen und Bändel sind mir auch am Liebsten.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von ina91 am 30.09.2012, 0:28 Uhr

In den meisten Sachen trägt er 80 wobei ich finde das das alles sehr unterschiedlich ausfällt
Einige Sachen in 74 passen auch noch
Er ist in ein paar Stunden 8 Monate alt :-)
Größe und Gewicht weiß ich nicht die letze U ist schon etwas her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Pojole am 30.09.2012, 7:33 Uhr

Lil trägt noch 68.
Nur mit den hosen haben wir das problem - das sie in der länge eher schon 74 brauch aber am bauch 56 - 62 noch super passt *-*

Hab aber für den Winter alles in 74 gekauft :D
Die größen fallen teilweise komisch aus. Wir haben noch strumpfhosen in 50 die passen super 62 is jedoch massen zu groß-. Haben auch ne jacke in 80 sieht jedoch aus & passt wie ne 68 ... seltsam manchmal ... .

Die letzte U is schon einige Wochen her ... müssten aber mittlerweile bei knapp 70cm sein & 8 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Mandy301988 am 30.09.2012, 7:38 Uhr

Joel trägt 80/86 und ist 78 cm groß....
ich denke die trägt er nun auch erstmal ne weile...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Sonne682 am 30.09.2012, 10:01 Uhr

Hallo,

wir tragen noch einiges in 68 und manches in 74, dass ist aber dann noch sehr locker und leger.

Mein Sohn (17.12.11) ist 72 cm groß und 7400g schwer.

LG
sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Anni39 am 30.09.2012, 10:17 Uhr

Ernestine ist jetzt 9 Mon +11 Tage und trägt die Größe 80, die passt gut. 74 ist zu eng und zu kurz.
Sie ist jetzt 78cm groß und wiegt 10kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Sandyyy am 30.09.2012, 11:49 Uhr

86, außer Bodys 92.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von madsmama79 am 30.09.2012, 14:58 Uhr

finn trägt 80/86, er ist zwar noch nicht 80cm lang, aber die Sachen sind teils noch vom Bruder und ich mags nicht, wenn die sachen hochrutschen wenn die kleinen sich bewegen und dann gleich bauchfrei oder hoch wasser haben.

Manchmal muss ich ärmel umkrempeln, ansonsten braucht er das schon.

LG

madsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von 22Anne1989 am 30.09.2012, 15:19 Uhr

Uns geht es genauso wie dir....68 zu klein...74 zu groß ^^ daher 74 und ich schlage ihm die ärmchen und beinchen dann um....sieht zwar zurzeit noch echt doof aus aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von mausengelchen am 30.09.2012, 15:22 Uhr

Emily ist jetzt 74 cm groß und wiegt 8,3 Kilo. Am Bauch würde ihr auch ne kleinere Nummer wie 74 locker passen, aber die Hosen die ich hab kann man innen enger stellen...so wie die Umstandshosen mit Gummi und Knopf. Bin ich ganz froh drüber, so rutschen sie nicht gar so sehr. Nur beim Pyjama und bei den Jogginghosen gibt es das nicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von littlepups am 30.09.2012, 15:24 Uhr

Phillip ist 74cm groß und iwegt 9,8kg. Er trägt zzt 74/80. Je nach dem Wie es ausfällt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von MiniMaus am 30.09.2012, 19:52 Uhr

Wir sind momentan bei 68-86. Die Sachen fallen einfach total verschieden aus.

Aber so im Großen und Ganzen würde ich sagen 80, da hat er am meisten. Er ist etwas über 75cm groß und 10,5 kg schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von bonsaihexe79 am 01.10.2012, 7:26 Uhr

Anton trägt die 80. Er hat noch ein paar Einzelteile in 74. Bei uns ist meist das Problem das die Sachen in 74 zu kurz werden und in der Breite aber noch passen würden. Wie die meisten schon gesagt haben, die Sachen fallen sooo unterschiedlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Schneemami2012 am 01.10.2012, 15:31 Uhr

Liam trägt in Oberteilen 74/80 wobei 74 schon knapp wird. Bodys und Hosen in 86. Für den Winter trau ich mich gar nicht einzukaufen, nicht dass er doch nochmal einen Schub macht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Babybauch1993 am 01.10.2012, 18:46 Uhr

Philippa trägt 68 manche Sachen in 56/62 und kaufe Sachen in 74 sind aber sehr groß nocht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben Eure Zwerge gerade?

Antwort von Sandyyy am 01.10.2012, 20:29 Uhr

Genaue Größe weiß ich nicht. Tragen auf jeden fall fast nur Sachen aus dem c&a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.