Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849, xx. SSW am 30.01.2012, 11:12 Uhr

Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Huhu,
mich interessiert mal was ihr alles so aufgehoben habt an "Erinnerungsstücken". Wir haben unser Fototagebuch vom wachsenden Bauch * die Fotos vom Bauch-Shooting wo wir alle drauf sind * eine kleine Kiste mit den ganzen Dingen wie Mutterpass, Glückwunschkarten, erstes Paar Söckchen, Armbändchen aus dem KH usw. * Dann haben wir einen Kalender "Mein erstes Jahr" und ein Tagebuch wo ich jeden Monat in der SS was eingeschrieben habe, von der Geburt erzähle und von ihren ersten Tagen - das kann sie dann später lesen. Ja ich glaube das war's.

 
6 Antworten:

Re: Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Antwort von dima2309 am 30.01.2012, 12:05 Uhr

wir haben das namensschild vom klinikbett sowie das armbändchen aufgehoben. außerdem die tageszeitung vom tag der geburt.
von der ss habe ich nichts auch keine bilder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 30.01.2012, 13:20 Uhr

Ich bewahre das Baby auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 30.01.2012, 13:24 Uhr

Mutterpass, Bilder vom Bauch Shooting und das armbändchen vom kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Antwort von babycat849, xx. SSW am 30.01.2012, 14:58 Uhr

Jaaaa genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Antwort von limamahe, -. SSW am 30.01.2012, 17:21 Uhr

wir haben auch noch den Rest vom Nabel aufbewart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Erinnerungen bewahrt ihr von der SS und dem Baby auf?

Antwort von Jenni1986 am 06.02.2012, 23:06 Uhr

Armband aus dem Krankenhaus, Karte aus dem KrankenhausdNabelklemme, Mutterpassie
Von meinem 1. Sohn hab ich das alles+ die 1. Locke, die 1. Schuhe und die Kerze vom 1. Geburtstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.