Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 35. SSW am 16.12.2011, 18:14 Uhr

Weißweinsoße

Darf man in der Schwangerschaft weißweinsoße essen.
Sitz gerade mit schatz im Restaurant und hab total hunger darauf.
Der Alkohol verkocht bestimmt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

 
7 Antworten:

Re: Weißweinsoße

Antwort von DasDickerchen, 38. SSW am 16.12.2011, 18:15 Uhr

Ich denke schon....

Guten Appetit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißweinsoße

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 18:52 Uhr

hau rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißweinsoße

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 16.12.2011, 19:10 Uhr

Ich hab neulich auch eine Weinsoße gegessen. Ich denke, das geht grad noch in Ordnung... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Und es war so lecker :-)

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 16.12.2011, 19:47 Uhr

Ich platze gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißweinsoße

Antwort von dima2309, 36. SSW am 16.12.2011, 21:55 Uhr

mal abgesehen davon das du schon alles verputzt hast ;-) (hoffe es war lecker) möchte ich nur erwähnen, das alkohol def. nicht verkocht!!!!! das ist ein altes ammenmärchen. Bei google findest du zahlreiche links dazu. Aber ich denke so oft isst man das auch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißweinsoße

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 17.12.2011, 8:50 Uhr

Und ich dachte der Koch kennt sich damit aus xD
Also da ist ja eh nicht so viel drin.
Ist nur ein Schuss weißeln. Und dann auch nur über den Fisch.
Laut Koch verkocht der ganze Alkohol.
Hab aber auch weder was vom Wein noch vom Alkohol geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißweinsoße

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 17.12.2011, 9:54 Uhr

Soweit ich weiß, kommt es frau an, wie lange die Soße kocht. Kann schon sein das der Wein komplett verkocht, wenn die Soße lange genug kocht...

Aber mal ehrlich, selbst wenn er nicht komplett verkocht, wenn man einmal eine Weinsoße isst... Das finde ich echt nicht dramatisch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.