Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 07.09.2012, 22:53 Uhr

Weiße kleine Pünktchen...

auf den Wangen!
Kennt ihr das auch?

Ich weiß das es Neugebore oft haben, so diese Talgdrüsen?!? (weiß nicht ob das richtig ist, oder wie man das nennt) auf den Wangen, die aber nach einer Zeit verschwinden! Wir hatten das auch ein Paar Tage.
Aber jetzt sind wieder welche da! Hat das noch wer?
Ob das jetzt von der Wärme kommt?

LG nesthaekchen

 
1 Antwort:

Re: Weiße kleine Pünktchen...

Antwort von Kmaus81 am 08.09.2012, 8:31 Uhr

Genau kann man es leider nicht sagen von was sie kommen!
Ich würde es beim Arzt mal abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleinkind weiße Flecken auf Zähnen

So also ich hab heut bei ihm bemerkt, dass er vorne weiße Flecken hat. Kennt das jemand? Im Internet steht nur Fluoridose (ich dosiere aber die altersgerechte Elm*x Kinderzahnpasta wie auf der Anleitung, wir putzen zweimal täglich, Ausspucken klappt so lala). Hat jemand Tipps ...

von Mamamaus97 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weißer Klumpen kennt das jemand?

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht obbedire jemand gibt der sowas kennt oder mal hatte und zwar bin heute 5+3 und habe auf der Unterhose ein gelblich/ weißen kleinen Klumpen gefunden weiß jetzt nicht ob ich mir Gedanken machen soll ..kennt das jemand ...

von Tinaa24 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weiße Punkte auf Kauleiste

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand das gleiche bei seinem Baby feststellen können... Mir ist aufgefallen, dass mein Kleiner an mehreren Stellen der Kauleiste kleine weiße Punkte hat. An ganz verschiedenen Stellen (Bereich Eckzahn, Backenzahn und Schneidezahn). Er ist ...

von Lorschen 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weißer Punkt im Mund

Hallihallo alle zusammen, Ich habe bei unseren Sohn einen Weißen punkt am Gaumen bemerkt. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Sollte ich damit zum Kinderarzt? Ihm geht es super, kein fieber nichts... Habe mal ein Bild angefügt, hoffe man erkennt was drauf. War nicht ...

von Nextmommy 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

@notenschlüssel wegen den weißen schlitzen im mund

Ich glaube, bei euch war das, oder? Weißt du inzwischen, was es ist? Sind es die Zähne? Hab bei mateo jetzt nen weißen punkt festgestellt. Dachte erst an nen restklecks milch, geht aber nicht weg. An nen zahn glaube ich eigentlich nicht. Deswegen dachte ich, du weißt ...

von malapatka 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

VU-gestern und Zuckertest... Weißerfleck immer noch vorhanden

Hi ihr süßen, Wollte mich auf die schnelle melden, also wenn Tippfehler , sorry:) War gestern sage und schreibe wieder 4 Stunden trotz Termin beim Fa Ich musste die us selbst tragen, aber es war es mir Wert. Ich wollte sicher gehen ob es noch andere Softmaker ...

von Kamer, 27. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.