Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 25.10.2012, 19:07 Uhr

Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

... Alle fragen mich,was der kleine bekommen kann/soll. Nun bin ich am überlegen.

Weihnachten und Geburtstag ist ja nicht so lang ausseinander...
Weihnachten ist abgedeckt:

-Von Oma: Lauflernwagen, Augbewahrungssystem fürs spielzeug,Badewannenspielzeug....( sie hat bestimmt noch mehr wovon ich nichts weis)
-andere Oma: sotierauto mit Musik
von uns: Tut Tut Babyflitzer Garage
Uroma: Feuerwehrtstation passend zur garage
andere Uroma: geld fürs Konto

Nun fragen mich alle wegen Geburtstag schon.
Von uns bekommt er ein Bobby Car+ Vtech meine erste Lernfahrschule ;-)

Habt ihr Ideen? Was haltet ihr von ner Kugelbahn??

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von Littlecreek am 25.10.2012, 19:29 Uhr

Niclas bekommt zum Geburtstag eine Kugelbahn von Fisher Price. Zu Weinachten gibt's die Little People und ein Sortierhäuschen. Bobbycar bekam er letzte Woche schon weil Papa nicht mehr warten wollte. :-)
Von meinem Dad und Stiefmama bekommt er bestimmt eine Blechtrommel wie alle meine Jungs auch. Mein Dad findet es nämlich voll supi, wenn er seine Kids in den Wahnsinn treiben kann.
Meine Mom und mein Stiefdad und die Schwiegermonster fallen aus. Die kennen den Kleinen gar nicht. Und von meinen 6 Geschwistern regnet es vermutlich jede Menge Duplobausteine und Holzeisenbahnteile.
Und ich denke das reicht dann für meine Enkel auch noch. :-)

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von ards77 am 25.10.2012, 19:50 Uhr

Ich such auch gerade. Ich hab noch nix so richtig und wenn ich was find kann ich es gleich auf die Omas verteilen :-) Von meinen Eltern gibt's bisher eine Steine- Sortierbox. Die anderen Großeltern wollen Geld und Sachen schenken, Spielzeug ist Sache der Eltern sagen sie. Zum Geburtstag gibt's vom Patenonkel ein Bobbycar das ich mir aussuchen darf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von MiniMaus am 25.10.2012, 20:10 Uhr

Zu Weihnachten bekommt er eine Kugelbahn und einige kleinigkeiten, und von Oma und Opa einen Buggy
Zum Geburtstag sollte er eigentlich sein Bobby car bekommen, aber das hat er nun schon, weil er das Feuerwehr bobbycar total klasse findet, und darauf auch schon richtig schön sitzt und damit fährt. Da müssen wir dann noch mal überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von Babybauch1993 am 25.10.2012, 20:36 Uhr

Philippa bekommt noch von uns nen Schlitten für sie wo sie auch schon sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von aabbcc am 25.10.2012, 21:01 Uhr

jaaa darüber mache ich mir auch seit kurzem gedanken :-)) ich bin am überlegen ob alica von uns ein plüsch-schaukelpferd zu weihnachten bekommt & den pinken lauflernwagen von V-tech, und zum geburtstag auf jedenfall ein bobbycar und evtl. diese berühmte kugelbahn :-P
Mal sehen was von oma und opa so gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von ards77 am 25.10.2012, 21:10 Uhr

Das Schaukelpferd von der Ona haben wir auch schon hier :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke/Geburtstagsgeschenke

Antwort von Niveauflexibel am 26.10.2012, 10:45 Uhr

Also Mialein bekommt von uns das hier, mehr weiß ich auch noch nicht :D

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-KUGELBAHN-Winnie-the-Pooh-Bunte/Kugelbahnen/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.02/1605093

http://www.rakuten.de/spielzeug-fuer-die-motorik/bieco-activity-motorikschleife-motorikwuerfel-motoriktrainer-aus-holz-neu-517068495.html?gclid=CP204KqlnrMCFZHRzAodgSQAag&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.