Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneck27 am 20.01.2012, 18:36 Uhr

Weihnachtsbaby

Hallo Mädels,

hoffe euch gehts allen gut, wollte nur kurz sagen habe am 24.12 um 2.23 als erste im unseren KH per Notkaiserschnitt unsere Christin mit 48 cm und 2480 gramm geboren. Hatte ne Fruchtwasservergiftung, von Aufnahme
bis geburt sind nicht mal drei Stunden vergangen! E.T wäre der 16.1 gewesen! War alles ziemlich dramatisch fruchtwasser schon grün gewesen und gerochen! Nun haben wir ein christkind christin daheim! Waren noch drei wochen im KH weil sie schlecht zunahm und trank mittlerweile hat sie sich zu einem Schluckspecht entwickelt! :-)) Der heute nacht schon 4 wochen wird! Naja weihnachten war ich dann im Kh Silvester und Neujahr auch! Aber sie ist zuckersüss total der herr papa, ausser meine Haarfarbe und Blutgruppe hat sie bisher nichts von mir! Dadurch das es KS war war ihre haut sehr schön nicht runzelig oder eingedrückt irgendwo!
Ist denn noch eine Mama da mit nem Weihnachtsbaby???
Naja habe bisschen nach gelesen viele von euch haben ja jetzt schon entbunden. hoffe ihr hat euch gut mit euren Würmlis eingelebt!

Gruss Anne

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsbaby

Antwort von Faro am 20.01.2012, 19:12 Uhr

glückwunsch zum christkind :) hoffe euch geht es soweit gut...
ich habe ein fast-christkind,mein leon kam am 23.12 zur welt

alles gute
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.