Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von juley  am 15.04.2013, 13:06 Uhr

was zieht ihr denn bei dem wetter...

Den kleinen an?
Wir haben es in der sonne richtig warm, 25 -27 Grad, aber der Wind ist schon eher kühl ... gibt nicht viel Wind, aber immer ein wenig...
Ich ziehe mir nur t-shirt an, aber bei ihr hab ich angst, es ist noch zu kühl ...
Lg

 
6 Antworten:

Re: was zieht ihr denn bei dem wetter...

Antwort von Kmaus81 am 15.04.2013, 19:43 Uhr

bei uns waren es auch um die 26 Crad
und Amy hatte einen ganz dünnen Pullover an mit Body drunter und ne leggings und auf ihrem Köpfchen ein dünnes mützchen!
und drinnen ist sie bei 27 Crad in Body rumgerannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr denn bei dem wetter...

Antwort von ina91 am 15.04.2013, 21:22 Uhr

Hier wars gar nicht so warm....*neidisch*

Jonas liegt mit 40 Fieber im Bett also war heute nicht viel mit rausgehen :-(
Wir waren aber morgens kurz beim Arzt da waren es hier ca 14 Grad....er hatte ne Mütze und eine dünne Übergangsjacke an
Bei 27 ist das natürlich zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr denn bei dem wetter...

Antwort von nicole20081980 am 16.04.2013, 6:52 Uhr

Ich ziehe Danial genau so an wie ich mich auch kleide. Also gestern wo es so warm war ein T-Shirt ohne was darunter und eine dünne lange Hose. Habe aber vorsichtshalber immer eine Sweatjacke einstecken
Nur Shazil (jetzt 5 wochen alt) ziehe ich noch etwas wärmer an, wobei die Hebamme gestern geschimpft hat daß ich ihn zu warm angezogen hatte. Sollte dann nur noch kurzarm Body und langarm Strampler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr denn bei dem wetter...

Antwort von Babybauch1993 am 16.04.2013, 7:50 Uhr

Wir hatten gestern ein T Shirt an
Hab ihr eS unterwegs angezogen weil sie zum schwitzen angefangen hat.
ich hab jetzt halt immer mehrere Klamotten dabei weil man nicht weiß wie heiß oder kalt es ist.

Bei uns hatte es gestern Abend in der Sonne 36Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr denn bei dem wetter...

Antwort von babycat849 am 16.04.2013, 10:38 Uhr

Huhu,

Josie hatte gestern einen ganz dünnen Pullover an, dünne Mütze und Strumpfhose ohne was drüber. Das war gut, sie hat nicht geschwitzt. Wir hatte ungefähr 22° C und ab und zu etwas Wind.

Haben jetzt auch immer mehrere Klamotten dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr denn bei dem wetter...

Antwort von Sandyyy am 17.04.2013, 9:00 Uhr

Jeans und tshirt mit kurzarmbody und Socken. Dazu Schuhe und eventuell ne kaputzenjacke je nach Wind. Aber wenn dann habe ich das gleiche an. Ziehe ihn nicht wärmer an als mich selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.