Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 03.09.2012, 11:48 Uhr

Was machen eigentlich unsere wieder schwangeren Muttis???

Alles Ok bei Euch???
Wächst das Bäuchlein schon und gibt es schon Bildchen???
Wir sind doch neugirig
Ich hoffe alles ist gut und ihr seit putz munter!
Liebe grüße von nina mit Dorian, Milan und Jasche ( die so gerne noch ein Mädel in der Sammlung hätte ) vielleicht kann ich meinen Mann ja noch überzeugen!!!

 
3 Antworten:

Re: Was machen eigentlich unsere wieder schwangeren Muttis???

Antwort von Sandyyy am 03.09.2012, 12:01 Uhr

Ohja ich bin auch neugierig.
Wie geht's euch? Wenn ich mal so zurück denke ging es mir in der Phase der Schwangerschaft nicht so gut. Und dann hat man da noch so einen kleinen Wurm zuhause. Gar nicht so leicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich unsere wieder schwangeren Muttis???

Antwort von Caroli13 am 03.09.2012, 12:26 Uhr

Hallo !
Also mir geht´s prima!
Bäuchlein wächst, Kind gedeiht. Bin jetzt 18. SSW.
Hatte leider noch kein Outing, nächster Termin am 19.09. mit
der Hoffnung zu erkennen was es wird.

LG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich unsere wieder schwangeren Muttis???

Antwort von Jenni1986 am 03.09.2012, 18:57 Uhr

Huhu,

mir geht es super! Bin seit gestern in der 19. SSW und spüre seit ende der 17. SSW mein Baby

Ein Outing gab es bisher leider nicht, aber ich hoffe das ändert sich am 19. da hab ich VU ;-)

Ich drücke dir die Daumen das du dein Mann überzeugen kannst du;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.