Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannes12 am 19.11.2012, 11:50 Uhr

Was mach ich denn nun???

Jannes hat am Freitag beschlossen gar keine Milch mehr zu trinken! Am Dienstag letzte Woche hat er morgens an der Brust schon Alarm gemacht und sich gewunden und geschrien, wollte einfach nicht trinken, aber abends hat er die Flasche noch genommen. Freitag wollte er dann gar nicht mehr, weder morgens die Brust noch abends die Flasche.
Er wird am Freitag 10 Monate alt, da braucht er doch noch Milch, oder nicht?! Vollmilch darf er ja noch nicht, wie ersetze ich das denn nun?? Wer einen Rat hat, immer her damit.
Überhaupt hat er sich gedacht ich bin jetzt groß!! Lege ihn jetzt abends einfach ins Bett und er schläft ganz schnell ein, vorher hat er die Flasche zum Einschlafen bekommen. Gerade wollte ich ihn wie immer im Arm in den Schlaf schaukeln, nichts da er wollte einfach so ins Bett gelegt werden und ist einfach eingeschlafen. Ich bin total aus dem Häuschen!

Das er allein einschläft ist so toll, aber muß er deswegen gleich auch auf die Flasche/Brust verzichten?? ICH bin doch noch gar nicht soweit!!! Mein Baby wird langsam groß...

Liebe Grüße
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Was mach ich denn nun???

Antwort von Sandra69 am 19.11.2012, 12:08 Uhr

Trinkt er den Wasser zwischendurch, versuch doch Wasser und Milch zu mischen vielleicht trinkt er ja das. Das ist zumindest seit gestern Justins großer Favorit. Er nimnmt auch keine Brust mehr.Pre trinkt er Abends gnadenvoll noch .

Justin wird ende November 11 Monate alt umglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nun???

Antwort von BiBi82 am 19.11.2012, 14:56 Uhr

Hallo!
Vielleicht trinkt er die Milch ja aus dem Becher?
Viele Grüsse
BiBi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nun???

Antwort von Phibia am 19.11.2012, 15:55 Uhr

Heyho,

die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich füge jetzt dem Nachmittagsbrei Milchpulver zu; sprich ich mache aus dem Obstbrei einen Milch-Obst-Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nun???

Antwort von Sandyyy am 19.11.2012, 16:02 Uhr

Es gibt auch so eine milchmahlzeiten zum trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nun???

Antwort von Kmaus81 am 19.11.2012, 16:52 Uhr

Milchprodukte geben!
Wie Milchbrei ( abendbrei)
Butterkäse
Frischkäse usw

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich denn nun???

Antwort von Jannes12 am 19.11.2012, 19:11 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps!
Mit dem Milchbrei klappt leider nicht, den hat er noch nie gegessen und die Milch im Becher müßte er dann ganz schnell trinken, da man sie ja nicht solange stehen lassen soll und die Kindermilch darf er noch nicht.
Habe heute aber auch mit dem KIA gesprochen, der sagt wenn Jannes das so entschieden hat, ist das in Ordnung und man muß es nicht ersetzen. Kinder holen sich, was sie brauchen. Ich soll ihm einfach immer alles von "unserem" Essen anbieten, dann bekommt er schon das Richtige. Na dann mache ich das doch mal so...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.