Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 16.12.2013, 6:59 Uhr

Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Also bei uns gibt es nicht so riesen Geschenke wie bei vielen anderen (wobei der Familie meines Mannes wäre es am liebsten wir feiern Weihnachten gar nicht) aber ganz darauf verzichten möchten wir nicht.

Der große bekommt Zubehör für seine Carrera Bahn und ein Gesellschaftsspiel (irgendwas mit Alien Alarm oder so ähnlich)
Mein 6 jähriger bekommt einen ferngesteuerten Hubschrauber und das Spiel das verrückte Labyrinth
Meine Tochter bekommt einen Minnie Maus DVD Player und einen Wackelturm (wie Jenga)
Danial bekommt ein ferngesteuertes Auto für Kleinkinder und das Spiel Karlo Karottenschreck
Shazil bekommt noch nichts, er ist dann nächstes Jahr mit dran wenn er es versteht

 
12 Antworten:

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Faro am 16.12.2013, 7:20 Uhr

huhu

wir haben die geschenke aufgeteilt, da er ja einen tag vorher geburtstag hat. von uns gibt es vondaher zu weihnachten ein hör- und vorlesebuch, von der oma die lego duplo baustelle, von der großtante einen waschtisch den man an die badewanne macht und den rest weiß ich nicht, geld oder lego duplo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von babycat849 am 16.12.2013, 7:58 Uhr

Wir halten es auch eher im kleinen Rahmen, da für uns das Beisammensein im Vordergrund steht. Ich bin kein Freund von diesem mega Konsum.
Kimi bekommt ein paar Smartphone Handschuhe, ein Buch und ein Twilight Special von uns und Josie bekommt eine Werkbank aus Holz und eine Kuschel-Eule.
Oma weiss ich hat ein Spiel zum Farben lernen für Josie und Twilight Bettwäsche für Kimi und meine Schwester hat für die Mädels einen kleinen Puppen-Buggy (J) und ein paar Bücher (K)... Das war's :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von nesthaekchen am 16.12.2013, 9:07 Uhr

Unser großer bekommt ein Buch, ein Spiel, eine Gutschein für einen Kochkurs. Den er sich schon lang wünscht und was von lego. Der kleine bekommt einen großen lego duplo Zug mit Brücke und schienenzubehör! Und beide noch einen Teddy und ein bisschen was zum naschen! Wir teilen auf immer alles auf mit den Großeltern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Pojole am 16.12.2013, 10:47 Uhr

Wir hatten mit Familie & freunden abgemacht das es nur ne kleinigkeit gibt. Falls sie doch mehr ausgeben möchten entweder Kleidung oder Geld - falls sie später etwas brauch.
& von ihrer patentante bekommt sie ihre 1. Richtige puppe.

Von uns bekommt sie ne kleine Umhängetasche - da sie immer meine durch die gegend trägt :D

Ich glaub das reicht auch. Vorallem auch da sie ja keine 4 Wochen später wieder Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Sandyyy am 16.12.2013, 13:10 Uhr

Laufrad mit Helm und tut tut Garage. Der Rest kommt von Verwandten. Ein elektrisches Quad und tut tut Flughafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Babybauch1993 am 16.12.2013, 16:08 Uhr

Philippa bekommt von mir einen Bauernhof von fisher prise
Ist aber noch nicht alles des andere weiß ich nicht.


Von meinen Eltern einen Lap Top für Kleinkinder
Und eine sitzgruppe für ihr Zimmer.

Von meinen Großeltern einen Barbie Putzwagen und Geld
Und von den anderen Lego Duplo

Von meinem Bruder + Freundin einen Staubsauger

Von meiner Tante eine Puppe und einen wickeltisch

Ja des War es dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Steff1987 am 16.12.2013, 19:41 Uhr

Esther bekommt ein kleines Holzauto und ne Messlatte und einen Spielteppich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von katscha43 am 16.12.2013, 20:38 Uhr

Ganz schön unterschiedlich hier ;)

Nele bekommt von uns zu Weihnachten eine Spielküche und von Omas und Verwandtschaft Zubehör (Geschirr und Obst/Gemüse zum "Schneiden" mit Klettverschluss) und noch ein Wimmelbuch.

Zum Geburtstag, der ja grade 2 Wochen später ist, von uns ein (noch zu kaufendes...) Laufrad; Helm hat sie schon, weil sie mit dem Papa im Anhänger zur Krippe fährt; von der einen Oma eine Haba-Puppe, von der anderen weiß ich nicht und von der Tante das Spiel Haba "Erster Obstgarten".

Eine kleine Tasche wollte ich auch noch nähen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das schaffe mit dem WeihnachtsHinundHerBesuchen etc. Da die Cousine noch einen Rock genäht bekommen soll (Nähkurs war erst neulich und Jersey gehört nicht zu den einfachsten Stoffen..), guck ich mal, was so geht.

Kommt trotz Drauf-Achten ja ganz schön was zusammen...Dabei wollten wir gar nicht so eine Geschenkeschlacht. Der Kleinkram, den ich wahrscheinlich nicht ganz verhindern kann, kommt ja auch noch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Kmaus81 am 17.12.2013, 12:35 Uhr

Amy bekommt am 20ten ne Baby annabell und ein Laufrad
und am 24 ein ipad von vtech das storio2
und der große bekommt an Weihnachten ein Smartphone und und die Sparbüchse etwas aufgefüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von ards77 am 17.12.2013, 20:57 Uhr

Ludwig bekommt von uns ein großes Feuerwehrauto von Dickie und Bücher. Meine Eltern schenken ein Buch und einen Transporter mit nem Heli drauf. Meine Schwester hat Geld überwiesen. Von Schwiegereltern gibt es sicher Kleidung und wohl noch etwas dazu. Vom Bruder meines Mannes müssen wir uns überraschen lassen. Ich wurde gefragt und habe Wünsche geäußert: Bände von "W-W-W Junior", Obst und Gemüse für seinen Herd, evtl. ein Bilderdomino. Soweit ich aktuell im Bilde bin wird es was von Lego Duplo. Vielleicht die Eisenbahn. Von den Verwandten ist das für den Geburtstag auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von Käferle85 am 18.12.2013, 13:32 Uhr

Da wir der Geschenkeflut auch ausweichen wollen. Gibt es nur am 24. EIN Geschenk (naja offiziel sind es zwei) und das Geschenk bringt das Christkind!!!!
Sie bekommt von Haba meine erste Kugelbahn zum selber zusammen Bauen und das Klangset passend dazu. Die Omas, Tanten und Onkels geben uns das Geld dafür und alles was mehr ist, kommt aufs Konto bzw kaufen wir einen zweiten Kindersitz (ab Januar gehts in Kindergarten und mein Mann muss sie morgens bringen und ich mittags mit dem anderen Auto holen)

somit gibt es aber dann auch nicht am 25. und 26. jeweils von den Familenseiten noch andere Geschenke.

Am 30.12 hat sie dann Geburtstag, da wollte ich nicht so große Vorschriften machen. Von der einen Oma einen Brio Puppenwagen, von der anderen einen Sanetta Bademantel, die Paten schenken je ne Kleinigkeit von Lego Duplo. Freunden habe ich Fingerfarbe, Schleich Tiere, Knete gesagt.
Und von uns bekommt sie zum Geburtstag ihren Kindergarten Rucksack von vaude, mit neuen Hausschuhen, ein super tolles Geburtstagsshirt (bei dawanda machen lassen) und von Grimm ein Geburtstagskranz.

Das ist mehr als Genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?

Antwort von aabbcc am 20.12.2013, 22:20 Uhr

Unsere bekommt den tut tut Flughafen ( Garage hat sie schon und sämtliche Autos) und ein cleaning Spiel set:-) dazu gibt es noch eine Kleinigkeit wie prinzessinen shampoo und Farbe fürs badewasser:-) das reicht, 3 Wochen später ist auch schon wieder Geburtstag :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.