Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 30.08.2012, 9:06 Uhr

Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Ach mensch, ich bin jetzt dabei meine letzten Kilos 7 sind es noch bis zu meinem anfangsgewicht der Ss abzunehmen. Ich esse gesund und weniger und mache jeden Tag ne stunde Zumba und gehe Nachmittags mit den Kids Toben oder spazieren. Und die Kilos gehen so langsam runter. Es stimmt wohl das es länger dauert wenn man Älter wird :-( beim 1. Kind da war ich 24 ging das noch ruck zuck nun mit fast 32 habe ich das Gefühl es tut sich fast nix. Gut, es waren auch 25 Kilo ( habe gut gelebt in der Ss) aber ich will wieder meine hosen tragen und weigere mich neue zu kaufen. Außerdem sollen nach den 7 Kilo noch mal 7 runter damit ich mich wieder wohl fühle!!!
Na nützt ja nix, dann werde ich mal wieder Tanzen da der kleine gerade Schläft!!!
Liebe grüße und sorry fürs auskotzen

 
7 Antworten:

Re: Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Antwort von nesthaekchen am 30.08.2012, 9:39 Uhr

Ich kenn das. Bei meiner 1. SS hatte ich auch fast 30 Kilo zugelegt!
Ja. Baby da, und das erste mal auf der Wage, war ein SChock. Hat sich fast nix getan. Die ersten Tage hab ich es ruhig angehen lassen, aber dann mußte ich was machen. Konnte mich nicht sehen. Hab sämtliche Diäten ausprobiert, naja Sport geht nicht wirklich mit 2 völlig kaputten Knien! Ja dann gingen mal 5 Kilo runter und dann war Dauerstopp. Hab dann mal mit Weightwatchers probiert, hatte mir ne cd bei ebay bestellt und alles ausgedruckt, und zack ging es los. Aber das erste dreiviertel Jahr nach der Geburt war ne Katastrophe!

Bei dieser SS hatte ich nur 15 Kilo zu viel, und sitze aber jetzt auch noch auf 7 Kilo fest, die wollen und wollen einfach nicht weg. Und manchmal, wenn ich dann in den Schrank schaue, könnte ich heulen. Und so wie du, will ich mir nix neues kaufen, denn ich hab ja eigentlich genug, wenn es passen würde. Und die Gefahr, wenn man was kauft in der jetztigen Größe, das man sagt dann geht es wieder ne weile, ist einfach zu groß!

Also tröste dich, du bist nicht allein mit deinen Kilo´s!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kohlenhydrate

Antwort von Kmaus81 am 30.08.2012, 9:40 Uhr

Meine mom die mittlerweile 62 ist hat auch immer versucht abzunehmen nix half wirklich!bis sie Kohlenhydrate weg gelassen hat,sie hat dadurch schnell abgenommen und mittlerweile ißt sie ab und an mal Kohlenhydrate und hält ihr Gewicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Antwort von bonsaihexe79 am 30.08.2012, 10:06 Uhr

Ohhh, bei dem Thema kann ich mitreden. Hab es mir in der SS auch zu gut gehen lassen. Endlich mal essen was ich möchte und nicht immer auf die Kalorien achten. Und schwups hatte ich am Ende 25 kg zugenommen. Die ersten 10 waren ja gleich nach der Geburt weg. Aber der Rest... Lange hat sich bei mir nichts getan. Hab beine Ernährung völlig umgestellt. Viel Gemüse, wenig Fett usw. Nun hab ich 6 kg runter... bleiben noch 9 . Ich denke die schaffe ich auch noch. Es geht zwar nur langsam voran aber das ist nicht schlimm. Und wenn ich die 9 geschafft habe, dann möchte ich gern noch 3 kg abnehmen (hatte kurz vor der SS 3 kg zugenommen).
Ich drück uns allen die Daumen die noch an ihrem Ausgangsgewicht arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Antwort von Sandyyy am 30.08.2012, 15:59 Uhr

Bei mir gehts momentan wieder rauf, sodass ich jetzt wieder mein startgewicht habe obwohl ich direkt nach der Geburt weniger hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Antwort von Sandyyy am 30.08.2012, 15:59 Uhr

Bei mir gehts momentan wieder rauf, sodass ich jetzt wieder mein startgewicht habe obwohl ich direkt nach der Geburt weniger hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Antwort von Sandyyy am 30.08.2012, 16:00 Uhr

Ich esse übrigens fast gar nichts. Sport mache ich auch genug. Werde damit wohl mal zum Arzt gehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gehen die Kilos nicht so schnell runter wie rauf??? :-(

Antwort von aabbcc am 05.09.2012, 21:32 Uhr

ich kenne das, ich hab auch so viel zugenommen, ganze 23 kg in der ss... aber mittlerweile bin ich nur noch bei 6 kg + und die werde ich auch wohl noch schaffen ...viel trinken (wasser), viel sport, wenig kolenhydrate und keine süßigkeiten(vllt einmal die woche , wers braucht ) daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.