Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94  am 08.08.2012, 13:36 Uhr

Waren nun auch zur U5

Und der KiA war sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Er dreht sich nach links u. rechts, von Bauch auf Rücken u. umgekehrt. Er robbt zu dingen die er haben will u. fängt an den Vierfüßlerstand zu üben ( sieht aber immer sehr unbeholfen aus :) )
Und hier einmal die Daten :

Geburt : 3400 g, 50 cm, KU 35,5 cm

U5 : 7550 g, 68,5 cm, KU 44 cm

Liebe Grüße, Lisa u. Joshua

 
3 Antworten:

Re: Waren nun auch zur U5

Antwort von Ninaspünktchen am 08.08.2012, 13:40 Uhr

oh, das ist doch schön!!!
Hört sich doch alles supe an. Da freu ich mich für Euch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nun auch zur U5

Antwort von -chOcO- am 08.08.2012, 15:23 Uhr

Tolle Werte - hört sich doch alles super an :)
Freut mich für euch.

Wenn Emilia in den Vierfüßlerstand geht, warte ich schon fast drauf das sie durch das nach vorn und hinten wippen wieder umkippt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren nun auch zur U5

Antwort von nesthaekchen am 08.08.2012, 18:03 Uhr

Na ist doch super!
Machen alle Fortschritte, die sie machen sollten. Die eine Früher, die anderen Später! Aber es ist schön, mal so zu lesen, wie unterschiedlich sich die Baby´s doch entwickeln!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.