Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 02.10.2012, 14:35 Uhr

von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Jetzt so kurz vor Léos Geburtstag kommen die ganzen erinnerungen an die Geburt und die zeit im Kh wieder hoch. Ich habe mir gerade nochmal die alten beiträge durchgelesen und ich war den Tränen sehr nah unter anderem auch weil ihr so für mich da ward es bedeutet mir heute wie damals sehr viel das ihr für uns da ward und uns unterstützt habt und dafür wollte ich euch einfach nochmal von Herzen danken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Antwort von nesthaekchen am 02.10.2012, 16:13 Uhr

Ich war zwar so früh noch nicht so fleißig unterwegs hier im Forum,und hab es auch erst später mitbekommen, aber ich denke, das alle die dir Beigestanden haben, es wirklich von Herzen gern getan haben!
Und es hat sich ja ausgezahlt, wenn man den kleinen Wicht sieht, und wie toll er sich entwickelt hat!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Antwort von 22Anne1989 am 02.10.2012, 19:03 Uhr

Mensch hat der "kleine" propper sich toll entwickelt *-* Ein richtiger Sonnenschein :) Es ist immer wieder schön Fotos von ihm zu sehen...vorallem da wir ja mitbekommen haben damals wie es um ihn stand.....ein richtiger Kampfkeks :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Antwort von mausengelchen am 02.10.2012, 21:35 Uhr

So ein süßer Schatz ist dein Leo.Das habt ihr ganz toll hinbekommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Antwort von Ninaspünktchen am 02.10.2012, 22:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Antwort von PurzelNr.3 am 03.10.2012, 1:34 Uhr

Es ist so toll zu sehen, wie gut es deinem Schatz geht. Wenn man mal bedenkt, wie schwer sein Start ins leben war..... In welcher Woche kam er nochmal??? Hab das damals alles etwas ausgeblendet, weil ich selbst große Angst vor ner Frühgeburt hatte.... Weiterhin alles Liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Herzen ein riesiges Dankeschön!!!

Antwort von Mel1991 am 03.10.2012, 10:35 Uhr

er kam in ssw 28+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.