Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84 am 10.08.2012, 11:36 Uhr

Verlernt O.o

Huhu Mädels,

wir warn jetzt 5 Tage bei den Schwiegereltern in Hamburg und unser Knoddel hat seit dem wir zuhause sind (gestern mittag) sich nicht einmal mehr umgedreht. Dabei hat er das vor 2-3 Wochen gelernt und seitdem nur noch gemacht.
Er lag halt in der Zeit bei den Schwiegereltern nicht einmal flach auf dem Boden zum Spielen, nur im Bett und da lag ich meist neben ihm.
Wenn er auf dem Bauch liegt robbt er allerdings wie ein Weltmeister rum und auch total schnell, in der Hinsicht hat er sich nach Vorne entwickelt.

Habt ihr das auch schonmal gehabt, dass eure Mäuse einen Lernfortschritt "vergessen" haben?

Liebe Grüße sendet
Tina

 
2 Antworten:

Re: Verlernt O.o

Antwort von 22Anne1989 am 10.08.2012, 12:01 Uhr

Hallo :)
Ich würde nun nicht sagen "vergessen" sondern eher pausiert :D Dann hat er was neues gelernt und das musste in einer tur gemacht werden....da war das vorher dann schon zu langweilig ^^ nach nen paar tagen fing er dann aber wieder mit dem vorherigen an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlernt O.o

Antwort von nesthaekchen am 10.08.2012, 12:52 Uhr

Also ich hätte jetzt auch eher gesagt, das das neu erlernte jetzt interessanter ist, und deswegen das alte erst mal auf die Seite gepackt wird.
Das kommt schon wieder!!!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.