Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 16.11.2012, 10:23 Uhr

Vergleichsrunde ??

Philippa wird Übermorgen 10 Monate sie wiegt inzwischen 9800 g und ist 74 cm groß
sie kam mit 48 cm und 3160 g auf die Welt.
Ich bin so froh das sie endlich mal schwerer wird und wächst ne Zeitlang war ein richtiger Stopp drinne so das sie sogar abgenommen hat.
sie bekommt gerade ihren ersten Zahn und versucht sich schon mit den ersten Schritten am Tisch (sie war ein Schienenkind die sind normal immer bisschen zurück mit der Entwicklung)

Ist schon älter das Bild Philippa in ihrer Taufe mit 5 Monaten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

und das war vor ein paar Wochen :)

Antwort von Babybauch1993 am 16.11.2012, 10:25 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Littlecreek am 16.11.2012, 10:52 Uhr

Goldig deine Maus. Sie hat ja ganz schön aufgeholt. Weiß noch wie du deine Sorgen bezüglich des Wachsens geäußert hast. Sieht quietschfidel und kerngesund aus.

Niclas lässt sich momentan nicht messen. Wollte es gestern machen als er 10 Monate alt wurde aber keine Chance. Das letzte mal waren wir bei 87cm glaub ich und gestern wog er 11,1 kg aber er hatte ja zur Geburt schon 8 Pfund und 57 cm.
Bild von gestern kann ich mit dem IPod leider nicht hochladen und Handy lädt und Laptop blockiert mein Mann schon seit Stunden.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von juley am 16.11.2012, 11:30 Uhr

Hallo
unsere kleine ist auch gestern 10 monate alt geworden
bei der geburt wog sie 2700g und war 49cm gross.
die jetztige groesse weiss ich nicht, ca 76cm, sie wiegt 8,5kg
meine hatte auch eine schiene, deswegen bin ich auch groh, dass sie schon soweit ist und das laufen an einer hand macht. Abdererseits geht es mir viel zuschnell... Mein kleines baby wird gross....
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Sandyyy am 16.11.2012, 11:49 Uhr

Sebastian ist am 11.01.12 mit 49 cm und 3040 g geboren.
Momentan sind wir bei genau 10 kg. Größe unbekannt.
Wir tragen auf jeden fall 86, außer Bodys (c&a) 92.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Claudiii am 16.11.2012, 12:26 Uhr

Wow, eure kleinen sind ja schon richtig gross und schnell
Ich hab da ne echte "faule" maus was die Grobmotorik angeht! Wir robben uns erst durch das wohnzimmer! Sie ist jedoch in der Feinmotorik sehr geschickt.
Wir waren vor ner woche im spital und da wurde sie gemessen und gewogen. Sie war da 71cm und 7.1kg leicht.
Zähne haben wir die zwei unteren, aber mehr ist noch nicht in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Mandy301988 am 16.11.2012, 12:54 Uhr

Joel wird am 1.12. 11 Monate alt und wiegt momentan 9,1 kg und ist glaube 78 cm groß.
wir tragen auch momentan die 86 zumindest obenrum, hosen tragen wir die 80.
ansonsten bekommt joel jetzt Zahn nr.8 und 9 und er krabbelt, stellt sich hin und läuft an nur noch einer hand, er kann auch teilweise selbstständig laufen lässt sich aber noch viel fallen weil ihn dann doch die angst packt.

ansonsten haben wir ab 3.12. eingewöhnung in der kita und unsere Prinzessin kommt dann im März zur welt, so hab dann schön genügend zeit mich um beide zu kümmern am nachmittag .:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Lischen94 am 16.11.2012, 13:00 Uhr

Joshua wird am 21. Nov. 10 Monate alt.
Bei der Geburt war er 50 cm groß u. 3400 gr. schwer.
Jetzt dürfte sein Gewicht ca. bei 9 kg liegen u. Größe zwischen 74 cm - 80 cm da er beide Größen trägt.

Und das ist er. Wurde vor ein paar Tagen geschossen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Sandyyy am 16.11.2012, 13:19 Uhr

Die Jacke hab ich für sebi auch. Aber er mag sie nicht -.- er schreit da drin ständig. Kann sich wohl nicht genug drin bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von TiCo84 am 16.11.2012, 13:32 Uhr

Nathanael wird in 2 Tagen 10 Monate alt und wiegt jetzt auch so 10 Kilo bei 80 cm- Tragen auch 86/92 hauptsächlich-
Bei der Geburt hatte er 54 cm und knapp 4300 gramm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Mandy301988 am 16.11.2012, 13:54 Uhr

dann musst du sie größer kaufen...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Molly26 am 16.11.2012, 14:00 Uhr

Also wenn ich das hier so lese, hab ich wohl das faulste Baby der Welt. Isabel ist 10 Monate, wiegt 10kg und ist 80cm. Da wo ich sie hinsetze, bleibt sie sitzen. Krabbeln, robben oder irgendeine Art der Fortbewegung: Fehlanzeige. Aber seit ein paar Tagen will sie immer wieder stehen. Sie drückt die Beine durch, wenn ich sie hinsetzen will. Aber ihr fehlt noch die Kraft. Aber sonst ist sie topfit und das liebste Kind der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Sandyyy am 16.11.2012, 16:37 Uhr

Hab sie ja schon eine Größe zu groß. Ich glaub noch größer gabs die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von bonsaihexe79 am 16.11.2012, 18:44 Uhr

Unser kleiner Schatz ist am 10.11. 10 Monate alt geworden. Bei der U6 vor 2 Wochen war 79 cm groß und wog 10,3 kg.
Bei der Geburt war er 53 cm groß und wog 4110 g.

Bild von damals!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von bonsaihexe79 am 16.11.2012, 18:45 Uhr

Und Bild von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von ards77 am 16.11.2012, 19:37 Uhr

Ludwig wiegt etwas über 9kg, gemessen hab ich heute 74cm. Er war am 11. 10 Monate. Geboren wurde er mit 3100g und 49cm. Sitzen findet er total doof. Er robbt, kurze Strecken krabbelt er auch. Steht überall und interessiert sich für alles. Zähne kommen grad Nr. 5 & 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von aabbcc am 16.11.2012, 20:50 Uhr

meine kleine alica kam am 23.01 mit 54cm und 3510gr zur welt ,sie wird in einer woche 10 monate und wiegt 9,6 kg und müsste 82 cm groß sein, sie trägt kleidergröße 86 , es passen aber auch noch teilweise größe 80.
sie hat 7 zähne der 8 ist noch nicht ganz durch, krabbelt, läuft an möbeln entlang , steht wenige sekunden frei , sagt mama, klatscht in die hände, tanzt bei musik, winkt und am allerlustigsten sie weiß was ein telefon ist :D
bild hab ich leider grad keins, aber demnächst versprochen :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Pojole am 16.11.2012, 21:25 Uhr

Lilith wird morgen 10 Monate alt :D
Sie wiegt etwa 9kg & die größe weiß ich auch nicht genau Haben U6 erst am Freitag - Kleidergröße trägt sie 74 - 80. Bei der Geburt waren es 46cm & 2750gramm - sie hat also schoen aufgeholt
Sie krabbelt wien Weltmeister & zieht sich überall hoch - seid etwa einer woche läuft sie überall entlang & versucht auch immer wieder alleine zu stehen.
Ansonsten ist grad zahn nummer 6 Unterwegs.

Ein kleines aufgewecktes Bildhübsches maedchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichsrunde ??

Antwort von Kmaus81 am 17.11.2012, 6:44 Uhr

Amys maße bei der geb
20.12.2011 Et währe 07.01.2012
3120 gr 50 cm

Und vor ca 2 Wochen bei der U6
8770 gr und 74 cm also ne kleine zarte! ;-)
Aber der Arzt meinte sie hat Top mäße sie liegt genau auf der Kurve :-)

Sie läuft seit ca 4 Wochen überall entlang Couch usw!
Und seit ca 1 ner Woche läßt sie sich im stand sehr oft los und steht kurz allein und ist dann Mega stolz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da mach ich auch mal mit

Antwort von Katrin-Japan am 17.11.2012, 7:34 Uhr

Lina 1 Tag / 10 Monate

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mach ich auch mal mit

Antwort von aabbcc am 17.11.2012, 22:02 Uhr

wooow, soo lange haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.