Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annimy, 35. SSW am 10.12.2011, 14:25 Uhr

Unterzuckerung ...

Boah, war gerade Duschen und auf einmal Unterzuckere ich total. Herzrasen, Heißhunger auf Süßes, totale innere Unruhe und Zitterig. Hatte das auch schon vor der Schwangerschaft ab und an mal. War echt knapp und dann auch noch alleine zuhause. Hatte echt Angst und habe 6 Kekse gerade gegessen. Und vor gut 1,5 Stunden habe ich noch einen Joghurt gegessen. Komisch, komisch ...

Den Zuckertest habe ich schon gemacht, da hatte ich super Werte, trotz dass es mir zum Ende hin auch nicht gut ging.

Kennt das noch wer von Euch?

Dem Kleinen geht es gut, der streckt seinen Rücken nach vorne raus

 
5 Antworten:

Re: Unterzuckerung ...

Antwort von dima2309 am 10.12.2011, 14:40 Uhr

also meine diabetologin sagte das man nicht in den unterzucker rutschen kann wenn man keinen diabetes hat. und sie meinte damit den richtigen diabetes ausserhalb der ss. ich denke bei dir wird es eher der kreißlauf gewesen sein. denn wenn du niedrigen puls oder blutdruck hattest dann hast du die gleichen symptome.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH GOTT

Antwort von annimy, 35. SSW am 10.12.2011, 14:49 Uhr

Mein Blutdruckmessgerät sagt an "138/74" und Herz "86" dazu hat es noch gesagt, "eine mögliche Herzrhythmustörung wurde erkannt". Unglaublich Dann war es wohl doch eher Herz-/Kreislauf. Na ja, spreche ich dann am Donnerstag auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterzuckerung ...

Antwort von PurzelNr.3, 36. SSW am 10.12.2011, 17:44 Uhr

Dein Blutdruck und dein Puls sind doch völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT

Antwort von dima2309, 35. SSW am 10.12.2011, 21:23 Uhr

awa hör nicht drauf was das gerät sagt. der wert is völlig in der norm!!!! meine mutter hat auch ein gerät was es neulich im aldi gab. das sagt bei werten die absolut in der norm sind das sie ein hinweis auf bluthochdruck hat. lächerlich. also der wert is ok bei dir genauso der puls. ausserdem macht bluthochdruck nicht diese symptome sondern zu niedriger oder zu hoher puls.
die geräte wo du in discountern etc bekommst, sind derart empfindlich das du während der messung, weder reden, noch dich bewegen darfst! auch sollte der arm stets frei sein, also nicht puli hochschieben. ich habe momentan ein leihgerät aus der apotheke. und habe bei meiner mutter gemessen und dann gleich an meinem. die werte waren ein unterschied wie tag und nacht!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterzuckerung ...

Antwort von ina91, 33. SSW am 10.12.2011, 21:53 Uhr

Herzrasen und so ne total innere Unruhe plus Zittern kenn ich auch. Grad wenn ich z.B zu heiß geduscht hab oder wenn ich viel rumlaufe usw
Bei mir ist das wohl eher der Kreislauf der dann ein wenig Alarm schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.