Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 37. SSW am 20.12.2011, 9:33 Uhr

Unterwegs ins KH zum Entfernen der Cerclage!

Mädels, ich mach ich nun los zum Termin im KH. Drückt mir die Daumen das alles gut geht und die Kleine sich hoffentlich bald auf den Weg macht.

Ausserdem wird heute noch die Geburtsplanung gemacht. Bin mal gespannt wie das abläuft.

Gruß chOcO

 
3 Antworten:

Re: Unterwegs ins KH zum Entfernen der Cerclage!

Antwort von 22Anne1989, 37. SSW am 20.12.2011, 9:41 Uhr

+ganz feste die daumen drückt+ das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs ins KH zum Entfernen der Cerclage!

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 20.12.2011, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs ins KH zum Entfernen der Cerclage!

Antwort von BineundBaby, 36. SSW am 20.12.2011, 19:55 Uhr

aahh, ja auch ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage bei zervixinsuffizienz

Hallo ihr Lieben. Gibt es vielleicht Leidensgenossinnen unter euch? Ich bin jetzt in der 22. ssw mit Zwillingen und mein gmh ist bei 1,5 cm mit trichterbildung... ich liege jetzt schon seit einer Woche und soll wahrscheinlich eine cerclage bekommen. Kennt sich jemand ...

von miloona1, 22. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cerclage und Totaler Muttermundverschluss

Hallo, bin jetzt 20+4 und hatte am Freitag meine Op. Habe bei einem Zentimeter ein Band um den Gebärmutterhals und zusätzlich wurde meine Muttermund genäht! Hat oder hatte jemand das selbe! Und wie lange habt ihr damit noch durchgehalten? Ich habe wirklich jeden Tag Angst, das ...

von Dani.1.2.3.4, 21. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Cerclage-Pessar und Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo zusammen! Ich habe gestern von meiner FA einen Cerclage-Pessar bekommen und würde gerne wissen ob noch jemand von euch Erfahrungen damit hat. Hatte am We Wehen und der Gebärmutterhals hatte sich um einen guten 1/2cm verkürzt. Nicht dramatisch, liegt jetzt bei ca. 3,5cm ...

von miemie, 26. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Erfahrungen mit Cerclage?

Hallo, ich hab nächste Woche nen Termin im KH, da wird geschaut, ob ich evtl. eine Cerclage gelegt bekommen soll. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Darf ich danach wieder arbeiten gehen? Darf ich noch heben (hab nämlich schon einen 16 Monate alten Sohn...)? ...

von bärle2011, 15. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.