Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2+1, xx. SSW am 23.01.2012, 14:05 Uhr

Unsere Sarah ist da :o)

Seit dem 15.01. ist unsere Maus auf der Welt.

Sind am 15. um 11.00 Uhr zur CTG-Kontrolle ins KH gefahren (am 16. sollte eingeleitet werden). Leichte unregelmäßige Wehen und MuMu noch zu. Die Hebi meinte dann ich solle gleich stationär da bleiben, da ja am nächsten Tag eh eingeleitet wird.

Was soll ich sagen: mein Mann ist dann gegen 13.00 Uhr zum Auto meine Kliniktasche holen und als er 20 Min. später zurückkam kam schon eine Wehe nach der anderen. Er die Hebamme geholt, die meinte die Kleine würde wohl in der Nacht kommen. Ich hab nur gejapst bis heute nacht halt ich das nicht aus. Daraufhin hat sie nochmal untersucht und wurde ganz hektisch. Mumu war auf 8-9 cm und das innerhalb von 30 Minuten...

Um 16.42 Uhr war unsere Maus dann da :o) Die Hebamme und 2 Ärztinnen haben uns trotz gebrochener Rippe eine normale, natürliche Geburt ermöglicht und es war superschön. Da ich mich genau wie bei meiner Ältesten nicht von der Plazenta trennen wollte mußte ich nachher noch in den OP, aber das war alles halb so schlimm.

Nu sind wir überglücklich zuhause und genießen die Kuschelstunden mit Papas "Püppi" :o)

Wünsche allen Entkugelten schöne Momente mit den kleinen Würmchen und allen noch-Kugeln eine schöne, komplikationslose Geburt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unsere Sarah ist da :o)

Antwort von Kmaus81 am 23.01.2012, 14:22 Uhr

Wie süß
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Sarah ist da :o)

Antwort von babycat849, xx. SSW am 23.01.2012, 19:35 Uhr

Oh wow, trotz gebrochener Rippe eine natürlich Geburt zu haben, ist wirklich toll. Schön, dass dir das ermöglicht wurde! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.