Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shewa, 41. SSW am 29.01.2012, 7:58 Uhr

Und immer noch nix

Leute ich hab echt keine Lust mehr! Heute bin ich bei 40+7 und ich kann den Tipp "du musst Geduld haben, dringeblieben ist noch keins" nicht mehr hören.
Hier tut sich ja echt gar nix. Und auch wenn ich keine Angst vor der Geburt habe, Respekt und ne gewisse Anspannung sind da schon! Die Fragerei von all den Leuten macht mich wahnsinnig!
Ich komme mir vor wie ne Versagerin, als wäre ich zu blöd ein Kind zu kriegen! Könnte nur noch heulen! Tipps und Tricks habe ich alle ausprobiert, von totaler Überanstrengung über Rotwein und Badewanne bis zum Himbitee und Akupunktur. Nix!
Eingeleitet wird Ende nächster Woche - aber ich will nicht das es dazu kommt, davor hab ich echt Angst.
Normalerweise neige ich nicht zum Jammern - aber das hier macht mich echt fertig!!!
Sorry...

LG & schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: Und immer noch nix

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 29.01.2012, 8:44 Uhr

Oh weh, kann gut verstehen, dass sich langsam die Frustration breit macht! Wenn du nun schon alles probiert hast, gibt es aber fürchte ich keinen anderen Tip als Geduld zu haben :( Versuch positiv zu bleiben auch wenn es schwer fällt, dein Baby weiß schon warum es noch wartet. Und die nervigen Fragen musst du einfach versuchen zu ignorieren! Sag dem nächsten Anrufer einfach: "es ist schon lange da, ich hatte nur keine Lust irgendwen anzurufen". Die meisten Leute verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl. Lass dich mal drücken Halt durch, du wirst sehen bis Zur Einleitung wird es nicht kommen! Es geht dann meist ganz schnell auch wenn es noch keine Anzeichen gab...
Alles Liebe
Anke mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch nix

Antwort von eladax am 29.01.2012, 10:58 Uhr

Hallo,

ich war ET +11 als es entlich losging.
Ich war auch ziemlich genervt. Die vielen Fragen und guten Tipps.
Aber nichts davon hilft wirklich. Es kommt wenn es kommen will. Hab Geduld, es lohnt sich! Ich weiß das es im Moment schwer für dich ist aber du schaffst das!!! Kopf hoch!
Und versuch dich etwas abzulenken!

gruß
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer noch nix

Antwort von anke-81, 40. SSW am 29.01.2012, 11:53 Uhr

hey!!
Ich kann dich echt gut verstehen, ich bin bei 40+5 und immer wenn das telefon klingelt gehe ich ran und sage ja ich bin immer noch zuhause, denn da ist es am schönsten!!
Bei mir tut sich auch noch gar nichts alles schön weich ja aber sonst nicht´s!
Ich drücke dich ganz dolle und kann nur zu uns sagen wir beiden haben die schöne kuschelzeit noch voruns die anderen sind schon dann fast alle in dem Alltag übergegangen!!
Wir schaffen das!!

lg Anke und Püppi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.