Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 14.06.2013, 22:04 Uhr

umfrage

Aus was trinken eure Zwerge und bekommen sie noch Milch und wenn ja woraus?
Danial trinkt seine Getränke aus einem nuk Becher mit Silikon soft Schnabel Aufsatz und bekommt morgens und abends je 150 ml hafermilch aus der nuckelflasche

 
14 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Mysteria_30 am 14.06.2013, 22:34 Uhr

Amir trinkt morgends 1.5 % Milch aus ner normalen Flasche und abends 3.5 % aus nem normalen Becher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von luanassw5 am 14.06.2013, 22:52 Uhr

Lean
Trinkt nur noch aus normalen gläsern oder bechern.
Er trinkt morgens 1-2 becher kaba . Fläschchen gibts schon lang nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von nesthaekchen am 15.06.2013, 7:45 Uhr

Also unser Zwerg trinkt noch 1-2mal am Tag seine Babymilch! Aber oft nur noch einmal, wenn er nicht Schlafen kann/will, und dann sind es so um die 200ml! Ansonsten trinkt er aus normalen Bechern, ohne Aufsatz! Habe einige ausprobiert, aber keine wollt er wirklich haben! Und spätestens wenn er gesehen hat, wie sein Bruder trinkt, ist die Flasche weg geflogen und er wollte auch den Becher! Also ganz normale Becher!

Und für Unterwegs haben wir so eine Flasche (siehe Anhang)! Da ist es kein Problem, da der Bruder eine ähnlich hat!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Littlecreek am 15.06.2013, 8:06 Uhr

Morgens, mittags, abends trinkt Niclas immer noch seine Milchnahrung aus der Flasche. Wenn wir am Esstisch sitzen gibt's ein Glas mal mit mal ohne Strohhalm. Zum Frühstück gibt's Hafer-, Dinkel- oder Mandelmilch. Ansonsten immer noch Babywasser aus der Flasche ( unterwegs, im Garten oder zur Nacht)

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von -chOcO- am 15.06.2013, 9:02 Uhr

Emilia trinkt ihr Wasser aus der Strohhalmflasche von NUK. Für einen Becher ist sie zu hastig und ungeduldig.
Bisher hat sie eigentlich morgens noch eine Flasche Pre oder 3,5%ige Milch mit einem Hauch Alete-Kakao bekommen. Da hat sie aber scheinbar keinen Bock mehr drauf und ich muss mir was anderes überlegen *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Sandyyy am 15.06.2013, 11:14 Uhr

Sebi bevorzugt Milch aus meiner Brust zu trinken.
Ja sonst trinkt er in der Regel hat nichts anderes. Außer wir sind unterwegs. Da trinkt er Fanta aus einem Glas oder mit Strohhalm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von ina91 am 15.06.2013, 11:31 Uhr

Ne gar keine Milch
Kuhmilch darf Jonas ja eh nicht trinken und alles andere will er nicht

Haben es schon mit Soja..Hafer...Reismilch usw ausprobiert aber erfolglos. Das einzige was er mag ist Soja Vanille Milch....da ist aber so viel Zucker drin das es das nicht gibt.

Er trinkt eigentlich nur Wasser oder verdünnte Saftschorlen. Zu den Mahlzeiten aus dem Becher und sonst haben wir glaube ich so eine ähnliche Flasche wie ihr von NUK mit Softschnabel aus Silikon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Pojole am 15.06.2013, 13:19 Uhr

Lil trinkt Getränke aus dem nuk Becher oder mit Strohhalm. Aus dem normalen becher klappt nur mit hilfe - sie is zu ungeduldig & hat dann alles aufm Shirt

Abends & nachts will sie noch Premilch ausm Fläschchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von PurzelNr.3 am 15.06.2013, 15:15 Uhr

Mein Zwerg stillt am allerliebsten. Außerdem trinkt er aus Becher, Tasse oder Glas. Aus einer großen Wasserflasche kann er aber auch schon gut trinken. Trinklernbecher oder sowas nutzen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Katrin-Japan am 16.06.2013, 13:32 Uhr

Flasche hat lina nie genommen
Sie trinkt milch oder tee aus dem becher oder in der Kita aus det trinkflasche mit Strohhalm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von babycat849 am 16.06.2013, 18:30 Uhr

Josie trinkt am Tage nur Wasser aus dem Strohhalmbecher von Rossmann, morgens Alete Kakao aus 3.5% Milch und nachts stillen wir noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von aabbcc am 17.06.2013, 13:11 Uhr

Draußen wegen den Insekten usw gibt es einen schnabelbechet von nuk und sonst trinkt sie eigl. Immer aus normalen gläsern,Tassen... seit wenigen Wochen gibt es auch keine babymilch mehr..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Schneemami2012 am 18.06.2013, 15:47 Uhr

Tagsüber Leitungswasser aus der Nuk Flasche mit Softtülle und morgens 170 ml Vollmilch aus der nuk Flasche mit normalem sauger. Er ist da sehr eigen drin ;-) Becher klappt noch nicht so ganz... Zu gierig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Babybauch1993 am 19.06.2013, 20:14 Uhr

Philippa bekommt noch so oft sie will ihre Milch.
Aus ihrer avent Flasche.

Aber meistens abends ins Bett noch ne komplette flasche.
Trinken bekommt sie aus dem was ich gerade zu Hand habe (haben überall bin der Wohnung verschiedene Flaschen. Mit Silikon sauger Schnabel Tasse)
Und bei mir aus dem Becher oder Glas ist ihr egal Hauptsache trinken.


Ab und an gibt's auch Kindermilch zum schlafen gehen wenn sie gut abend gegessen hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.