Startseite Forenarchiv Januar 2012 Mütter

Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Frage von littlepups - 30.09.2012

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mal wieder eine Umfrage starten! Frage steht ja oben!

Erst hatten wir ein Mobile/Spieluhr von Sterntaler. Fand ich für die ersten monate auch toll, aber Phillip begeistert das nicht! Nun haben wir nach ein neues gesucht. Haben das von Vtech Zauberlichter gekauft und nun schon 2 mal umgetauscht da es sich nicht mehr gedreht hat! Nun ist das 3. auch defekt...

Welches habt ihr?

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von Sonne682 - 30.09.2012

Hallo,

wir haben weder das eine, noch das andere :-)

LG
sonne

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von nesthaekchen - 30.09.2012

Das ist ja ärgerlich!

Wir haben am Laufgitter das Fisher-Price Mein erstes Wunderwelt Mobile und am Bettchen das Fisher-Price Traumbärchen Mobile!

Das erste liebt er abgöttisch, und es ist gut, weil man den kompletten oberen Teil abnehmen kann und überall mit hin nehmen kann.
Das zweitere ist super für Abend mit Lichtkuppel, und es ist sehr flexibel in der Musik also nicht so eintönig! Hat auch ne Fernbedienung!Schluckt aber viel Batterie.

LG nesthaekchen

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von Anni39 - 30.09.2012

wir hatten am Bettchen das Fisher-Price Traumbärchen Mobile! Ernestine mochte es gar nicht. Haben es dann wieder abgebaut.

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von BineundBaby - 30.09.2012

Wir haben das Mobile von Ikea

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90176759/

Das war von Anfang an der Renner! Dazu hatte ich eine ganz normale Sieluhr die sich dreht mit sternen dran, die Sterne hab ich ab gemacht und das Mobile von Ikea dranngehängt. Die melodoe ist Over the Rainbow.
Aber mitlerweile wird Pauli zu groß für Mobiles... sie interesieren ihn nicht mehr so sehr. Außer sie sind neu, dann ist es natürlich kurze zeit spannend.

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von Mel1991 - 30.09.2012

Léo seins musste ich abhängen bzw es hängt nur noch die spieluhr weil er seid er stehen kann das ganze immer runtergerissen hat
naja aber er fand es immer toll

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von Pojole - 01.10.2012

wir hatten am Bettchen auch das Fisher-Price Traumbärchen Mobile - wirklich toll fand sie es nur am anfang. Mittlerweile steht sie ja auch & versucht es runter zu reißen - muss ich die woche unbedingt abbauen.

Spieluhren hab ich viele unterschiedliche - auch eine von Sterntaler - aber waren auch nur die ersten wochen beruhigend :D

Mittlerweile hab ich mobile aus stoff & holz rumhängen. Alles was sich bewegt wenn sie dagegen haut ist interessant. & mama muss summen & singen ^^

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von Schneemami2012 - 01.10.2012

Wir haben einen Bären mit nem leuchtenden Bauch und der bei Druck auf den Fuß auch Musik macht. Liam liebt ihn und kann auch selbst die Musik anmachen. Ok das kann er an der Spieluhr auch. Da haben wir eine ganz normale ans Bett gehängt und er kann sie selbst aufziehen ... leider auch nachts

Re: Umfrage--->Welches Mobile/Spieluhr habt ihr?

Antwort von Sandyyy - 01.10.2012

Haben zwar einige Spieluhren und auch ein mobile aber benutzen es nicht, da ihn das eh nicht interessiert

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.