Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 07.08.2012, 21:05 Uhr

Umfrage - Augenfarbe

Welche Augenfarbe haben eure Mäuse denn inzwichen?
Oder sind sie überall noch blau? Denkt ihr die Farbe die eure Engelchen momentan haben ändert sich noch, oder glaubt ihr eher es wird dabei bleiben?

 
24 Antworten:

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von nesthaekchen am 07.08.2012, 21:16 Uhr

Also mein Zwerg hat immer noch Blaue!
Aber kann auch sein das es bleibt, denn mein Mann und ich haben beide blaue Augen!
Bei meinem Großen war es so, der hatte ewig blaue Augen, und ich war mir sicher das bleibt! Jetzt ist er 7 Jahre und hat bunte Augen! Also wirklich bunt! Er hat blau, braun, gün und ein bisschen gelb als Rand um die Iris!
Also wohl eine Mischung der ganzen Familie!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Knubbl am 07.08.2012, 21:20 Uhr

Außen sind sie immer noch blau. Oder eher blau-grau. Aber um die Pupille hat er einen braunen Kranz. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von aabbcc am 07.08.2012, 21:43 Uhr

bei meinem spatz sind die augen auch immernoch blau, obwohl nun hat sich leicht was braun verfärbt um die pupille herum, bin mal gespannt obs nun doch noch ins braune übergeht, denn mein mann und ich sind beide braunäugig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Lealie07 am 07.08.2012, 21:48 Uhr

Hallöchen,

also Lilly hat immernoch strahlend blaue Augen und ich glaube die wird sie auch behalten, bei den blonden Haaren, die sie hat.
Außerdem hat Ihre große Schwester Lea auch blonde Haare und blaue Augen, haben sie beide von Ihrem Papa geerbt

Lg und einen schönen Abend Euch allen wünscht Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Chocolate__X3 am 07.08.2012, 22:13 Uhr

Meine hatte von Geburt an Braune :D und ich glaub die ändern sich auch gar nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von ards77 am 07.08.2012, 22:29 Uhr

Blau waren seine Augen nie, von Beginn an dunkelgrau. Seit einiger Zeit mit Braunstich, so ne Art schlammbraun momentan. Hatte die Augen vom Papa bestellt und der hat braune ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Ti_ am 07.08.2012, 22:35 Uhr

Also Phil hatte von Anfang an braune Augen :)

Soviel also zum Thema 'alle Babys haben blaue Augen' ;)

PS: PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Molly26 am 07.08.2012, 22:58 Uhr

Isabel hat seit ihrer Geburt dunkelbraune Augen, wie ich auch. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blau o.t.

Antwort von SteelyAngel am 07.08.2012, 23:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von mausengelchen am 07.08.2012, 23:15 Uhr

Meine Maus hat von Anfang an um die Puppille braun und dann ins blau übergehend. Nennt man Bernsteinfarben, aber leider gibt es das nicht als Bezeichnung im Pass =( Wenn das Licht richtig in die Augen scheint sehen sie aus, als wären sie golden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von katscha43 am 07.08.2012, 23:31 Uhr

So langsam scheinen sie ins Blaugraue überzugehen - wobei wir beide eher grün und grau dabeihaben und noch darauf warten, dass unser Schnecki nachzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Faro am 07.08.2012, 23:56 Uhr

Als er geboren wurde waren sie grün,nun sind sie schon lange blau,denke mal das bleibt nun auch so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von bonsaihexe79 am 08.08.2012, 6:56 Uhr

Bei meinem Krümmel sind sie immer noch blau. Es besteht die Möglichkeit das sie auch blau bleiben, da mein Freund blaue Auge hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Pojole am 08.08.2012, 6:59 Uhr

Lil hatte von Geburt an Blaue augen - im moment sind sie blau - grau.
Ihr Papa hat blau - grau :D ich hab Grüne Augen. Mal sehen ob sie so bleiben oder nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe mein thema :-)

Antwort von Firli am 08.08.2012, 7:07 Uhr

also bei sten weiß ich nicht was es werden soll, vermutlich werden sie braun :-( zur geburt srahlend blau, wochen später auch noch, und jetzt ist es so, wenn sten viel weint oder ganz müde ist, sind die augen blau/grau, und wenn er ausgeschlafen hat, sind die grün/braun/grau/blau, dunkel, gaannz komisch, auf den fotos sehen die immer blau aus. na mal sehen, wußte garnicht, das es auch eine mischung aus beiden gibt, ich bin immer davon ausgegangen, das eine farbe kommt, die entweder mama, papa oder einer der großeltern haben aber eine mischung?. na mal sehn. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Lischen94 am 08.08.2012, 7:51 Uhr

Meiner hat auch blaue Augen.
Ich denke aug dass er sie behalten wird.
Hier mal ein anhang von meinem Joshua :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Lischen94 am 08.08.2012, 7:52 Uhr

Schade Bild wird nicht angezeigt. Bei mir zumindestens nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Zwergmase am 08.08.2012, 8:33 Uhr

So jetzt mach ich auch mal bei meiner Umfrage mit^^

Finn hatte am Anfang eher dunkelblaue Augen, sie sind aber schnell strahlend hellblau geworden. Und ich denke die bleiben auch vorerst so.

Ich hatte als Baby blaue Augen, erst mit 3-4 Jahren sind sie grau-blau geworden und seit ich 9 Jahre alt bin sind sie blau-grün. Und da der Papa noch heute tolle hellblaue Augen hat, stehen die Chancen wohl ganz gut dass es dabei bleibt :)

@Ti_ du hast auch ne PN :) Tut mir leid dasss du so lange warten musstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von ina91 am 08.08.2012, 8:49 Uhr

Jonas Augen sind Blau
allerdings waren die bei der Geburt ganz ganz dunkelblau fast schon schwarz und jetzt ist es mehr so ein Mittelblau
Von mir aus darf das so bleiben......sieht toll aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von 22Anne1989 am 08.08.2012, 14:49 Uhr

Also ich denke Conner hat nun seine augenfarbe die er behält...nämlich meine *-* Er hat eigentlich alles von meinem Mann...nur die Augenform und farbe hat er von mir...und seinen dickkopft + sturrheit +grummel+ Er hat wie ich gaaaaanz dunkelblau/grüne augen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Steff1987 am 08.08.2012, 16:34 Uhr

Esther hat graue Augen mit nem braunen Kranz drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von madsmama79 am 08.08.2012, 17:16 Uhr

Finn hat strahlend blaue Augen, die haben sich seit der Geburt nicht verändert.

Mein Großer wurde mit braunen Augen geboren udn hatb die heute noch.

Bin gespannt ob sich Finns Augen in der Nuance noch ändern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Beverley am 08.08.2012, 17:30 Uhr

Meine hat blau, glaube es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Augenfarbe

Antwort von Kaddisa am 09.08.2012, 14:18 Uhr

So richtig blaue Augen hatten wir auch nie. Sie waren zu Beginn in einem hellen braun mit nem grünen Stich, jetzt werden sie einfach etwas dunkler. Gibt also meine Augen (die sind braun oder auch grün-braun).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.