Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli am 25.08.2012, 19:49 Uhr

ui! garnix los hier?

dann schreib ich mal die U5 daten von Sten, der nach meinung der ärztin richtig gut ist.mit drehen und greifen(er macht das ruck zuck)
gewicht: 3590g vs 7260g größe 48cm vs 65cm ku 35cm vs 45cm
stille noch voll soll das auch weiterhin tun, es gibt allerdings frühs mittags nachmittags abends immer noch ne kleinigkeit von unserem tisch( brot, kartoffel, apfel, fruchtzwerg(das tema hatten wir ja) usw. zwei spritzen in de allerwerteste hat er auch recht gut weggesteckt und so sind wir sehr stolz auf useren sohn! lg firli

 
7 Antworten:

Hu hu

Antwort von Kmaus81 am 25.08.2012, 20:04 Uhr



Na die Daten sind ja Supi da kann man nur sagen" weiter so"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! garnix los hier?

Antwort von Ninaspünktchen am 25.08.2012, 20:15 Uhr

Schlankes Kerlchen!!!
Jascha ist schon über 9 Kilo sieht man ihm aber nicht an.
Das ist ja schön das der Doc so zufrieden ist
Finde es toll das du noch voll Stillst. Ich stille nur noch Nachts, morgens und nachmittags nur noch wenn er es verlangt ( leider will er nicht mehr so recht, er nuckelt mehr und hat nach ner Stunde dann wieder hunger) Aber bei seiner Lebensmittelunverträglichkeit ist es das beste wenn ich ihn noch weiter Stille! Und ich liebe das stillen so sehr
LG und schönes Wochenende noch!
PS: Ist echt ruhig hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! garnix los hier?

Antwort von Firli am 25.08.2012, 20:34 Uhr

ja, klingt dünn, is er aber nicht, 65cm ist ja auch icht grade lang, ich häng mal n bildchen drann.
ps ich stille auch für mein leben gern.
lg firli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! garnix los hier?

Antwort von Sandyyy am 25.08.2012, 20:57 Uhr

Uh Wahnsinn. Meiner war nur 3040 g 49 cm bei der Geburt. Hatte die selben Werte bei der u4 wie deiner bei der u5.
Mit der Ernährung mache ich es ähnlich wie du. Stille auch so gut wie voll. Immer mal etwas Brot oder so in die Hand.
Und ganz nach Lust und Laune auch mal etwas gob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! garnix los hier?

Antwort von ards77 am 25.08.2012, 20:59 Uhr

Schöne Werte. Unsere waren ähnlich zur U5 (+1kg und 2cm), haben aber mit weniger angefangen (außer bei der Länge).
Ich hab nur 5 1/2 Monate voll gestillt, jetzt auch nur noch morgens, nachts und tagsüber bei Bedarf. Ich mach's weil es gut für ihn ist und praktisch aber mein Herz hängt nicht dran. Sein's auch nicht so wie's aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! garnix los hier?

Antwort von babycat849 am 25.08.2012, 21:11 Uhr

Hey, tolle Werte hat dein Krümel da :)
Bei uns sieht es fast genauso aus. Angefangen haben wir mit 3560g und sind jetzt auch bei ca. 7200g :)) Allerdings ist Josie schon knapp 70 cm lang.
Bei uns gibt es mittags Gemüse-Fleisch-Brei und sonst stille ich im Prinzip auch noch voll, denn nach dem Abendbrei futtert sie immernoch ne komplette Still-Mahlzeit und den Rest des Tages ja sowieso. Wir beide lieben das Stillen auch sehr und ich freu mich soooo sehr, dass es immernoch klappt obwohl wir so oft Probleme damit hatten...
Liebe Grüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! garnix los hier?

Antwort von Uschi69 am 25.08.2012, 21:52 Uhr

Ich bin immer wieder froh, wenn ich lese, daß ich nicht die Einzige bin, deren Kind noch nicht richtig essen will.
Offensichtlich wird er von den paar Mal, die er an der Milchbar hängt, wunderbar satt!

Bei seiner U5 hatte er stolze 8200 g und 70 cm!

Er lutscht mal an einer Brezel und wenn wir Glück und viel Geduld haben, bekommen wir ein halbes Gläschen Birne-Apfel-Dinkel in ihn rein. Andere Sorten und Gemüse verschmäht er!!

Ich weiß gar nicht mehr, wies beim Herzblatt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.