Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 14.12.2012, 21:21 Uhr

UMFRAGE

Hallo ihr lieben,

Nun ist es ja nicht mehr lange und unsere Mäuse werden ein Jahr! (Ohmann die Zeit vergeht)

Ich mache mir viel Gedanken um die Geburtstagstorte und kann mich nicht entscheiden!
Was macht ihr? Vll hat ja jemand ein gutés Rezept??

LG Jule+Phillip

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von stupsi2012 am 14.12.2012, 21:30 Uhr

Hallo,

ich habe vor einen Regenbogenkuchen zu backen....

Mein Großer kann dabei prima helfen und sie sieht toll aus :-)


LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Littlecreek am 14.12.2012, 21:39 Uhr

Einen ganz einfachen Rührkuchen damit der kleine Lord auch was davon hat. In der Mitte wird er durchgeschnitten und Obstmus reingemacht.
Kerze drauf in gut ist's . Aufwendiger , mehr Zutaten und kreativer dann ab 2014.

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von nicole20081980 am 15.12.2012, 7:33 Uhr

Danial hatte heute vor 1 woche Geburtstag, da ich aber Bettruhe wegen verkürztem GMH + vorz. Wehen habe haben wir nicht viel gemacht. Mein Mann war mit den Kindern Nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt und das fand er ganz toll.
Bekommen hat er einen Schaukelelefanten von dem er ganz begeistert ist, mit dem wir ihn jedoch nicht alleine lassen dürfen, da er meint die Sitzfläche ist zum draufstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Faro am 15.12.2012, 8:16 Uhr

Ich mache nen Regenbogenkuchen in einer Eisenbahnform. Für die erwachsenen gibts noch ne torte,die macht aber die Tante,die ist konditorin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Molly26 am 15.12.2012, 12:18 Uhr

Ich finde die hier ja sooo toll.Aber über die Umsetzung muß ich mir noch Gedanken machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von aabbcc am 15.12.2012, 20:20 Uhr

Also , ich habe mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken um den Kuchen gemacht...aber was hübsches,leckeres sollte es schon sein, ist schließlich der erste Geburtstag meiner kleinen, man hat ja nur einmal den Ersten!!
Mit nem Rezept kann ich dir nicht dienen, google doch mal n bisschen, vielleicht findet man ja das ein oder andere :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.