Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy am 16.12.2013, 13:17 Uhr

U7

Wann habt oder hattet ihr den Termin zur u7?
Die die schon hatten: was hatten eure Mäuse für Masse?

U7 haben wir am 19.12 um 09:30 Uhr

 
10 Antworten:

Re: U7

Antwort von Faro am 16.12.2013, 13:46 Uhr

wir haben am freitag um 8:20uhr ich bin schon ganz gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von babycat849 am 16.12.2013, 14:31 Uhr

Wir sind ganz spät dran aufgrund von Terminmangel beim Arzt. Haben leider erst Ende Februar einen bekommen. Bin gespannt was ihr so berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von nesthaekchen am 16.12.2013, 14:46 Uhr

Wir sind morgen dran!
Mir graut schon total. Er mag es überhaupt nicht!
Werde morgen mal berichten!
Bin auch gespannt, was die Zwerge so für Maße haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Babybauch1993 am 16.12.2013, 16:10 Uhr

Wir haben am 3.2 Termin auch erst da wegen Termin Mangel.

Naja als ich sie gemessen habe vor kurzem war sie 80 cm und wog 10, 5 Kilo :))

Bin aber mal gespannt was der Arzt sagt vorallem wegen dem.reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Steff1987 am 16.12.2013, 19:48 Uhr

Wir haben erst am 9.1. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von -chOcO- am 16.12.2013, 19:54 Uhr

Wir sind Mittwoch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Franzi140287 am 16.12.2013, 21:13 Uhr

Wir hatten schon letzen Monat :)
Meine ist jetzt 78cm und 10,3 kilo schwer.
Kinderarzt war mit allen zufrieden,außer das sie noch nicht viel
spricht. Bei Bermerkung stand 'late Talker'.. Aber da sie die ganzen
anderen Dinge (Turm bauen, Körperregionen zeigen und 'selber anziehen',etc... alles super macht brauch ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von ards77 am 16.12.2013, 22:03 Uhr

Wir gehen am 7.1. Ich denke nicht das er da gross mitmachen wird. Er heult immer beim Arzt. So ist er fit und sollte alles können was die wollen. Ausser dem Turmbauen vielleicht... Das interessiert ihn überhaupt nicht. Dafür kann er mindestens 50 Worte, Tendenz steil steigend. Eher 100 denke ich. Wenn ich überlege das er ca. 20 Tiere kennt, plus die Baumaschinen, Essen, Alltagsgegenstände, Körperteile etc. In den Sätzen ist alles mögliche schon drin: Plural, Artikel, er konjugiert, dekliniert... Die Reihenfolge stimmt noch nicht immer und es passt manchmal nicht alles zusammen. Meine, seine , unsere kennt er schon ewig. Er weiss auch was ich bedeutet und benutzt es.
Auf die Masse bi ich auch gespannt. Wir sind ca. bei 12 kg auf 85 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Pojole am 16.12.2013, 23:32 Uhr

Wir hatten schon.
& waren bei 87,5cm & 12,8kg. 47cm Kopfumfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von mini4 am 17.12.2013, 20:49 Uhr

Hallo!, Mein Florian ist von meinen 4 Kindern der Größte und der Schwerste:
Mit 92,5cm und 16 Kg ; 54cm KU
Liebe Grüße
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.