Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 16.08.2012, 16:33 Uhr

U6 und platze fast vor stolz

Léo liegt seid heute komplett mit allem in der norm größe, gewicht und entwicklung alles altersgerecht, zum teil zwar noch im unteren bereich aber altersgerecht!!!
was er in der kurzen zeit (ist heute 10 Monate und 3 Tage alt) alles geleistet hat ich bin so stolz auf ihn und hoffe er wird diesen kampfgeist und diese kraft sein ganzes leben für sich bewahren.
jetzt noch die maße
länge gewicht KU

Geburt: 1235g 39cm 28,6cm

Heute: 9050g 70cm 45,5cm

anbei noch ein aktuelles bild von meinem kleinen Kämpfer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von -chOcO- am 16.08.2012, 16:56 Uhr

Wow das ist ja toll. Freue mich riesig mit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von nesthaekchen am 16.08.2012, 16:57 Uhr

Super, also wenn man nicht weiß, das er zu früh war, möchte man das bei den Werten gar nicht meinen.
Und ich denke, das er den Kampfgeist nicht verlieren wird!
Er hat Ihn bewiesen, als er eigentlich gar nicht fähig war, aus eigener Kraft zu kämpfen! Also wird es ein Kinderspiel sein, den rest seines Lebens zu kämpfen!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von Goldspatz am 16.08.2012, 17:48 Uhr

wenn man ihn so sieht, denkt man gar nicht, dass er so früh schon auf die welt kam.
er ist halt doch der kleine held des busses.
ich freu mich so für euch.
gerade, weil ich bekannte habe, deren kind kam nur 2 monate zu früh und heute, mit über 3 jahren, merkt man das immer noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von Misch am 16.08.2012, 19:29 Uhr

I LIKE :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von eladax am 16.08.2012, 21:07 Uhr

Ja, ich freue mich mit euch!
Er war der 1. und wird immer der 1. bleiben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von Ninaspünktchen am 17.08.2012, 8:57 Uhr

Das ist ja super
Ich freue mich mit dir
Weiter so kleiner (großer) Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von Katrin-Japan am 17.08.2012, 9:38 Uhr

Ja, da könnt ihr Beide wirklich stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von mausengelchen am 17.08.2012, 13:37 Uhr

Das freut mich für euch. Und er ist ja sowas von zuckersüß der kleine Held. Und 10 Monate schon...wow die Zeit vergeht so schnell...ich weiß noch wie ich hier gelesen hab, dass er schon da ist und ihr so bangen müsst...ist das wirklich schon 10 Monate her? .... Ja muss es wohl, denn meine Maus wird am Sonntag ja auch schon 8 Monate...

Dass er so gut aufgeholt hat macht euch zurecht stolz. Ich hoffe, dass es bei uns in 2-3 Monaten auch so aussieht.

Viel Spaß noch mit eurem Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und platze fast vor stolz

Antwort von Sandyyy am 17.08.2012, 16:23 Uhr

Tolle Werte.
Der kleine Léo ist eben ein Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.