Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012 am 09.08.2012, 9:12 Uhr

U5...mein kleiner Faulpelz

Hier mal die Daten von Liam:

Geburt: 3550 g schwer, 54 cm groß und 36 cm Kopfumfang

Jetzt: 8590 g schwer, 72,5 cm groß und 45,2 Kopfumfang

Soweit ist alles gut. In 8 Wochen sollen wir nochmal zur Kontrolle hin, weil er sich noch nicht allein vom Bauch auf den Rücken drehen kann. Dann bräuchten wir nämlich Krankengymnastik....Er ist halt einfach ein sehr gemütliches faules Baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

aktuelles Foto

Antwort von Schneemami2012 am 09.08.2012, 9:19 Uhr

immer am lachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Cowboy Jim ...

Antwort von Schneemami2012 am 09.08.2012, 9:22 Uhr

...aus Texas, der tags auf seinem Pferd saß....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...mein kleiner Faulpelz

Antwort von Claudiii am 09.08.2012, 9:46 Uhr

Dein kleiner ist ja richtig süüüüüüüüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...mein kleiner Faulpelz

Antwort von Firli am 09.08.2012, 11:23 Uhr

ein ganz hübcher, dem werden die mädels reihenweise zu füßen liegen. das mit dem drehen wird schon, kenne kein einziges(gesundes) kind, welches sich nicht drehen kann, die einen früher, andere später. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...mein kleiner Faulpelz

Antwort von Misch am 09.08.2012, 13:07 Uhr

Krankengymnastik :-(
wie alt ist dein Liam denn? Mein "Fauli" ist 7 Monate und 2 WOchen alt, und Bauch Rücken drehen geht gar nicht... Rücken Bauch ja und dann wird gebrüllt!!!!
Ich denke, die einen können es früher andere später.... wir zählen zu den Spätzünder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...mein kleiner Faulpelz

Antwort von Jenni1986 am 09.08.2012, 14:40 Uhr

Richtig süß und tolle Daten.

Lara dreht sich auch nur ganz selten vom Bauch auf den Rücken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...mein kleiner Faulpelz

Antwort von babycat849 am 09.08.2012, 20:46 Uhr

Josie wird am Montag 7 Monate und dreht sich seit 3,5 Monaten auf den Bauch, aber NICHT zurück. KiÄ war dennoch zufrieden. Sie kann auch nicht allein sitzen oder Krabbeln. Das wird schon noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.