Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bonny-da  am 31.08.2012, 19:31 Uhr

U4

Hallo liebe mit Eltern;

hab da mal ne Frage!

Wisst ihr das die Spritzen für diese 6fach+ Impfungen so um die 3 cm waren und senkrecht vollversenkt wurden?

Ist das wirklich so bzw. werden die ganz versenkt?
Mein kleiner hat sie in die Oberschenkel bekommen.
Bitte Antwortet ich überlege nämlich den Arzt zu wechseln weil das so prutal aussah und bei meinen anderen kindern wurde eine Trombosegröße(10cm) benutzt... die wurde natürlich ganz versenkt.
(3cm Oberschenkel muskulatur (Senkrecht) zum Knochen bei Babys ist da soviel platz-ich glaube nicht)

Ansonsen geht es aber meinem kleinen wunderbar und ist in der Norm^^
Zwei Zähnchen hat er auch schon (unten).

Liebe grüße
Bonny-da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: U4

Antwort von bonsaihexe79 am 31.08.2012, 19:40 Uhr

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube so lang war die Nadel bei unserem Arzt nicht. Außerdem hat er in den Po gespritzt. Wird dir wohl nicht wirklich weiter helfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Sandyyy am 31.08.2012, 19:42 Uhr

Oh da kann ich dir glaub ich nicht helfen. Weiß nicht wie lang die Nadel war. Brutal sah das aber nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von ards77 am 31.08.2012, 21:23 Uhr

Unsere Nadel war nicht so lang. Schätze ca. 15mm. Bei i.m. Spritzen muß man schon richtig weit rein weil man sonst noch in der Haut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von 22Anne1989 am 01.09.2012, 10:20 Uhr

Also meine Kia benutzt zwar auch lange Nadeln...versenkt sie aber nicht komplett...bei weitem nicht....habe da bei der letzten impfung mal so aus neugierde drauf geachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von BineundBaby am 01.09.2012, 18:41 Uhr

ich hab mal gehört desto tiefer unter die Haut (natürlich nicht bis auf den Knochen) umso besser. Außerdem ist es besser in den Oberschenkel zu Impfen, da dort die Wirksamkeit höher ist als im Popo. Hat dein Baby geweint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.