Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vossi82, 37. SSW am 14.12.2011, 22:39 Uhr

Tschüss, ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur bei euch verabschieden und euch naturlich alles Gute und natürlich gesunde Babies wünschen. Ich zieh´um in das Dezember-Forum. Ich war heute im KH und habe meinen Kaiserschnitt-Termin bekommen ( 21.12. ). Also, nur noch eine Woche und ich bin 2-fach-Mami. Ich bin ja schon so aufgeregt. Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen wann das Baby zur Welt kommen wird. Aber da die Geburt meiner Tochter ziemlich dramatisch verlaufen ist ( grosses Baby ( 4.180 gr. ), Geburtsstillstand, Saugglocke, Intensivstation ) habe ich mich dazu entschlossen.

Liebste Grüße in die Runde und frohe Weihnachten euch allen

 
4 Antworten:

Re: Tschüss, ihr Lieben!

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 14.12.2011, 22:46 Uhr

wow, noch vor weihnachten.
ich wünsche dir und deinem nachwuchs alles erdenklich gute, viel kraft für den eingriff...und eine wunderschöne kuschelzeit danach.
heißt das, dass du weihnachten im kh verbringen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben!

Antwort von vossi82, 37. SSW am 14.12.2011, 22:55 Uhr

Nein, wenn alles gutgeht darf ich Weihnachten nach Hause. Das habe ich natürlich gleich sichergestellt. Ich möchte nicht ohne meine "große" Tochter Weihnachten feiern. Aber die Ärztin sagte, dass einer Entlassung zum 24.12. , wenn keine Komplikationen auftreten, nichts im Wege steht. Ich freu mich so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben!

Antwort von Sabrina28579 am 14.12.2011, 23:16 Uhr

Huhu.

Warum Tschüß?????

Ich bekomme am 19.12. meine Prinzessin. Bei 38+0
Aber tschüß sagen tue ich nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss, ihr Lieben!

Antwort von Sandyyy, 35. SSW am 15.12.2011, 9:02 Uhr

Wünsche dir viel Glück und alles gute.
Hoffe es gibt keine Komplikationen und du kannst weihnachten zuhause verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.