Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 36. SSW am 11.12.2011, 17:18 Uhr

Treppensturz :-( achtung lang...

Ich bin ja einfach mal zu blöd
Da bin ich heute morgen bei uns die Treppen runter gefallen ( es waren nur die letzten 5 oder 6 stufen) aber ich habe mir schön den Fuß verknackst , zuerst konnte ich noch laufen bin ja nur umgeknickt und nach unten auf dem po gelandet mit den Mülltüten in der hand denen übrigens nix passiert ist ;-) dann bin ich gegen Mittag in die badewanne so zur entspannung und zack zog es durch den linken fuß. Konnte nix mehr machen. Mein Mann mich aus der wanne gehieft und angezogen und dann ab ins Krankenhaus weil ich die schmerzen nicht ausgehallten habe. War nur am heueln, was meine Kids echt voll geschockt hat :-( dann mußte es leider gerönntg werden. Da war ich dann auch nur am blähren weil das ja fürs Baby nicht gut ist. Gebrochen ist zum Glück nix aber eventuell ist ein Bändchen gaputt oder einfach nur überdehnt. Aber ich habe noch nie sollche schmerzen gehabt. Nun liege ich zuhause im Gästezimmer ( weil das unten ist) und jauel vor mich hin. Das einzige was ich gegen die Schmerzen bekommen habe sind Paracetamol Tabletten :-( mehr geht ja nicht. Nun erstmal erholen von dem schock.
baby scheint zum glück alles gut übrstanden zu haben. Tobt im Bauchi rum.
sorry das ist jetzt echt lang geworden
Euch noch nen schönen 3. Advent

 
4 Antworten:

Re: Treppensturz :-( achtung lang...

Antwort von annimy, 36. SSW am 11.12.2011, 17:21 Uhr

Oh je, Du Arme. Aber die Hauptsache ist ja, dass es dem Baby gut geht.

Gute Besserung und trotzdem einen schönen 3. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :-( achtung lang...

Antwort von SteelyAngel am 11.12.2011, 17:24 Uhr

Ach Mensch. Dann mal gute Besserung.

Vielleicht hilft ja kühlen ein wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :-( achtung lang...

Antwort von Counti, 35. SSW am 11.12.2011, 19:08 Uhr

Also ich hatte mir in der Schwangerschaft auch die Bänder gerissen... Unschön aber war auch nicht zu ändern... Am besten ne Schiene dran, hochlegen und vor allen dingen gut gut kühlen !!! Die Schmerzen haben bei mir nach der ersten Nacht glücklicherweise nachgelassen....
Drück die Daumen das es bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz :-( achtung lang...

Antwort von Firli, 34. SSW am 11.12.2011, 19:33 Uhr

ui, da bin ich ja nich die einzige heute, die so tollpatschig ist was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.